unbel-Leberwurs.
- 16470
- 1
- 24266
Zitat von Ex-Mitglied:Also ich sehe eine Frau die echt volles Programm hatte, erst Feier zu Hause, dann mit Kollegen und müde war.
Ex-Mitglied
xdiver
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich bin eher von der nüchternen Sorte und ich kann Dich nur warnen Dich nicht anknipsen zu lassen. Denn das ist bereits passiert. Das merkt man sehr deutlich wenn man - wie ich - nur mal Deine Beiträge der letzten 7 Tage verfolgt.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Hier sprechen Menschen, die Erfahrungen gemacht haben und Erlebnisse hatten.
Und aus Erlebnissen und Erfahrungen darf man lernen.
Und dann eben auch andere Menschen, die vielleicht in der gleichen Situation sind, warnen.
Keiner hier, außer vielleicht einem, hat jemals gesagt Das wird auf jeden Fall so oder so enden.
Aber Antennen sollte man schon ausfahren.
Es gibt hier so viele Threads, in denen immer das Gleiche steht: Ich wollte das alles gar nicht. Und das stimmt wahrscheinlich sogar in den meisten Fällen. Passiert ist es aber trotzdem.
Just my opinion.
Zitat von Ex-Mitglied:Blödsinn! In den meisten Fällen die HIER schreiben und das ist das Problem. Ich habe auch gelebt und habe auch negative Erfahrungen gemacht. Dennoch schreiben Menschen, die solche Krisen einfach überstanden haben mit dem Partner nicht hier. Also ist das eher ein Zeichen für mangelnde Distanz zum Erlebten, wenn man mit diesem Forum argumentiert!
Gast2000
Zitat:Zitat Ex-Mitglied:
Dennoch schreiben Menschen, die solche Krisen einfach überstanden haben mit dem Partner nicht hier.
waytodawn
Zitat von Ex-Mitglied:Dennoch schreiben Menschen, die solche Krisen einfach überstanden haben mit dem Partner nicht hier. Also ist das eher ein Zeichen für mangelnde Distanz zum Erlebten, wenn man mit diesem Forum argumentiert!
GastAnna
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Sonne100
Zitat von xdiver:Als sie dann mit im Bett lag war sie wie ausgewechselt. Abweisend.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonne100:Hallo xdiver. Das ist etwas, was mich ebenfalls sehr stören würde. Statt froh zu sein, daß du kein Drama gemacht hast, ist sie abweisend. Anstelle mit dir darüber zu sprechen, was zu ihrer Stimmung geführt hat, schweigt sie sich aus. Dies ist meines Erachtens kein Zeichen von Vertrauen, was sie dir aber in der gegenwärigen Situation doch zeigen sollte. Viel könnte man daraus schließen, aber so weit möchte ich nicht gehen. Bin mal gespannt, ob ein- oder zwei Tage vor eurem Urlaub wieder ein Event stattfindet. Wenn ihr ab Montag in Urlaub fährt, hat sich dies natürlich erledigt.