1824

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

unbel-Leberwurst
Zitat von Ex-Mitglied:
Also ich sehe eine Frau die echt volles Programm hatte, erst Feier zu Hause, dann mit Kollegen und müde war.

Ich sehe, dass wenn man zu Hause eine Feier hat, nicht noch woanders rumturnen muss, wo dann auch noch ganz zufällig der andere Typ rumrennt. Da sag ich dann ab, weil ich zu Hause Gäste habe.

06.07.2018 12:03 • x 3 #301

E
[quote=unfassbar][/quote]

Sry aber so empfindlich bin ich nicht. Das Ganze hier ist kein Ego-Streichelzoo sondern eine Ehe. Mir geht das alles viel zu weit und jedes noch so kleine Detail wird hier wie ein Explosivgeschoss behandelt.
Vollkommen überzogen.

Er sagte das hat sich echt und gut angefühlt. Sie haben noch S. und sie ist noch zärtlich und schenkt ihm Aufmerksamkeit.

Rest ist für mich Fremdfrustrationsbrei der ansteckend wirkt.

Mein Eindruck - ich kann mich irren.
Man kann aber auch mit Elefanten auf Spatzen schießen. Ein Fass kann auch erst geöffnet werden wenn er BESCHEID weiss. Wenn er sich jetzt zu früh entscheidet, ist der Keks eventuell verdorben.

LG
Ex-Mitglied

06.07.2018 12:05 • #302

A

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

x 3

paulaner
Boah, ich rede mich in Rage:

Wäre ich heute in deiner Situation, dann würde ich, weil eben schon mal erlebt, meiner Frau sagen:
Pass auf. Ich bin nicht derjenige, der dir irgendwas befehlen kann. Aber du musst dir darüber klar sein, dass du dich jetzt sofort entscheiden musst. Und zwar für dich. Entweder er oder ich. Dazwischen gibt es nichts. Mit allen dann folgenden Konsequenzen. Also entweder entscheidest du dich für ihn, dann musst du mit den Konsequenzen leben oder du entscheidest dich für mich, dann musst eben mit den Konsequenzen leben, die sich daraus dann ergeben.

Just my opinion.

06.07.2018 12:07 • x 1 #303

X
Die Feier war der 1. Geburtstag des kleinen Sohnes von Freunden bei denen, nicht bei uns, mit denen wir in den Urlaub fahren und der war 19:00 Uhr zu Ende. Das Treffen mit den Kollegen ab 20:00 Uhr. Nur um das zeitlich einzuordnen.

06.07.2018 12:11 • x 3 #304

E
Und was ist nun das Drama das gesehen wird? Ich sehe nichts!

@xdiver

Ich bin eher von der nüchternen Sorte und ich kann Dich nur warnen Dich nicht anknipsen zu lassen. Denn das ist bereits passiert. Das merkt man sehr deutlich wenn man - wie ich - nur mal Deine Beiträge der letzten 7 Tage verfolgt.

Bitte gut überlegen was Du jetzt tust.

Nur meine Meinung.

Ex-Mitglied

06.07.2018 12:17 • x 1 #305

paulaner
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich bin eher von der nüchternen Sorte und ich kann Dich nur warnen Dich nicht anknipsen zu lassen. Denn das ist bereits passiert. Das merkt man sehr deutlich wenn man - wie ich - nur mal Deine Beiträge der letzten 7 Tage verfolgt.

Hier sprechen Menschen, die Erfahrungen gemacht haben und Erlebnisse hatten.
Und aus Erlebnissen und Erfahrungen darf man lernen.
Und dann eben auch andere Menschen, die vielleicht in der gleichen Situation sind, warnen.
Keiner hier, außer vielleicht einem, hat jemals gesagt Das wird auf jeden Fall so oder so enden.
Aber Antennen sollte man schon ausfahren.

Es gibt hier so viele Threads, in denen immer das Gleiche steht: Ich wollte das alles gar nicht. Und das stimmt wahrscheinlich sogar in den meisten Fällen. Passiert ist es aber trotzdem.

Just my opinion.

06.07.2018 12:37 • x 2 #306

E
Zitat von paulaner:
Hier sprechen Menschen, die Erfahrungen gemacht haben und Erlebnisse hatten.
Und aus Erlebnissen und Erfahrungen darf man lernen.
Und dann eben auch andere Menschen, die vielleicht in der gleichen Situation sind, warnen.
Keiner hier, außer vielleicht einem, hat jemals gesagt Das wird auf jeden Fall so oder so enden.
Aber Antennen sollte man schon ausfahren.

Es gibt hier so viele Threads, in denen immer das Gleiche steht: Ich wollte das alles gar nicht. Und das stimmt wahrscheinlich sogar in den meisten Fällen. Passiert ist es aber trotzdem.

Just my opinion.

Blödsinn! In den meisten Fällen die HIER schreiben und das ist das Problem. Ich habe auch gelebt und habe auch negative Erfahrungen gemacht. Dennoch schreiben Menschen, die solche Krisen einfach überstanden haben mit dem Partner nicht hier. Also ist das eher ein Zeichen für mangelnde Distanz zum Erlebten, wenn man mit diesem Forum argumentiert!

Ding Ding Dong !

LG
Ex-Mitglied

06.07.2018 12:44 • #307

paulaner
Zitat von Ex-Mitglied:
Blödsinn! In den meisten Fällen die HIER schreiben und das ist das Problem. Ich habe auch gelebt und habe auch negative Erfahrungen gemacht. Dennoch schreiben Menschen, die solche Krisen einfach überstanden haben mit dem Partner nicht hier. Also ist das eher ein Zeichen für mangelnde Distanz zum Erlebten, wenn man mit diesem Forum argumentiert!

Ich hab jetzt null verstanden, was du mir/uns damit sagen wolltest.
Aber ich bin ja auch nur ein Hefeweizen . . .

06.07.2018 12:56 • #308

G
Zitat:
Zitat Ex-Mitglied:
Dennoch schreiben Menschen, die solche Krisen einfach überstanden haben mit dem Partner nicht hier.

Woher weißt Du das? Das steht wo?

06.07.2018 13:02 • #309

W
Zitat von Ex-Mitglied:
Dennoch schreiben Menschen, die solche Krisen einfach überstanden haben mit dem Partner nicht hier. Also ist das eher ein Zeichen für mangelnde Distanz zum Erlebten, wenn man mit diesem Forum argumentiert!

Die meisten, die hier neu ankommen (und später dann aus ihrer Erfahrung berichten und anderen einen Rat erteilen) haben eben diese Krise mit dem Partner nicht überstanden, sondern sind erst am Anfang oder in der Mitte - vielleicht sogar bereits am Ende angelangt ohne es zu wissen..
Wer seine Krise überstanden hat, wird kaum ein derartiges Forum aufsuchen. Logische Schlussfolgerung - deshalb kann man hier auch kaum eine mangelnde Distanz zum Erlebten erwarten - und das ist auch ok so.
Ich für meinen Teil kann mich nur für den Rat bedanken, der mir damals erteilt wurde, als ich hier aufschlug! Weil mir die Augen für das offensichtliche geöffnet wurden.

06.07.2018 13:06 • #310

G
Schon mal überlegt zu ihr zu sagen Schatz leb es aus ?

Ok wäre vermutlich nicht authentisch aber interessant zu erfahren wie sie darauf reagieren würde.

06.07.2018 13:14 • #311

E
Also @gast2000 @paulaner

Müsst ihr auch nicht verstehen. Der Adressat hat's geschnaggelt. Das passt dann für mich...
Das hier ist ja kein Spieleformat bei RTL2 und daher gewinnt auch keiner.

Aber verlieren kann jemand und das seid nicht ihr. Ich wäre daher etwas vorsichtiger mit 100% igen Übereinstimmungen von Lebensgeschichten.

LG
Ex-Mitglied

06.07.2018 13:20 • x 1 #312

E
Lieber @xdiver

Wenn Dein Vertrauen nicht mehr da ist, dann empfehle ich Dir aus dieser Spekulationsschine auszusteigen und einen Detektiv einzuschalten. Aber bitte pack nicht Deine Koffer aufgrund der Lebensgeschichten von anderen Leuten.

LG
Ex-Mitglied

06.07.2018 13:32 • #313

S
Zitat von xdiver:
Als sie dann mit im Bett lag war sie wie ausgewechselt. Abweisend.

Hallo xdiver. Das ist etwas, was mich ebenfalls sehr stören würde. Statt froh zu sein, daß du kein Drama gemacht hast, ist sie abweisend. Anstelle mit dir darüber zu sprechen, was zu ihrer Stimmung geführt hat, schweigt sie sich aus. Dies ist meines Erachtens kein Zeichen von Vertrauen, was sie dir aber in der gegenwärigen Situation doch zeigen sollte. Viel könnte man daraus schließen, aber so weit möchte ich nicht gehen. Bin mal gespannt, ob ein- oder zwei Tage vor eurem Urlaub wieder ein Event stattfindet. Wenn ihr ab Montag in Urlaub fährt, hat sich dies natürlich erledigt.

06.07.2018 13:33 • x 1 #314

E
Zitat von Sonne100:
Hallo xdiver. Das ist etwas, was mich ebenfalls sehr stören würde. Statt froh zu sein, daß du kein Drama gemacht hast, ist sie abweisend. Anstelle mit dir darüber zu sprechen, was zu ihrer Stimmung geführt hat, schweigt sie sich aus. Dies ist meines Erachtens kein Zeichen von Vertrauen, was sie dir aber in der gegenwärigen Situation doch zeigen sollte. Viel könnte man daraus schließen, aber so weit möchte ich nicht gehen. Bin mal gespannt, ob ein- oder zwei Tage vor eurem Urlaub wieder ein Event stattfindet. Wenn ihr ab Montag in Urlaub fährt, hat sich dies natürlich erledigt.

Du hast den Rest vergessen. Da kam noch mehr hinterher.....oder?

Ex-Mitglied

06.07.2018 13:37 • #315

A

x 4