jaybee2387
- 36
- 3
- 39
jaybee2387
xdiver
Zitat von xdiver:Heute morgen war alles ok und sie sagte ich soll mir keine Sorgen machen.
xdiver
Hope78
sophus
waytodawn
Zitat von xdiver:In der momentanen Situation müssen wir uns beide einen Vertrauensvorschuss geben. Ich, dass sie ehrlich ist. Und sie, dass ich, bzw. wir uns ändern können. Das erfahren wir nur durch Gespräche.
Zitat von xdiver:Auf Ihre Aussage hin, dass die kommenden Wochen für sie sehr schlimm werden und sie ihn vielleicht auf vermissen wird habe ich ihr gesagt, dass sie verdammt auch mal an mich denken soll. Ich wollte dann zu meinem besten Freund fahren. Fand sie nicht so cool. Meine Antwort war, dass gerade sie kein Recht hat mir vorzuschreiben wie ich mit der Krise umgehen und wie ich sie verarbeite. Und dann habe ich es gesagt. Ich sagte klipp und klar Wenn er so eine große Nummer ist wie Du denkst, dann geh zu ihm. Sie war ziemlich geschockt. Wir haben die Kids gebracht und ich bin los. 10 Minuten später Wo gehst Du jetzt hin? IchBin unterwegs. Lass mal Pause machen. Komme später heim. Wo genau bist Du unterwegs und mit wem? Warum Pause? Der Streit tut mir sehr leid und weh bitte entschuldige. Ich Bin bei **** (meinem besten Freund). Wir quatschen. Bis später. Sie Ich liebe Dich! Eine Stunde später dann Bist Du immer noch bei M...? Wann kommst Du ca. Naja und so weiter und so fort. Heute morgen war alles ok und sie sagte ich soll mir keine Sorgen machen.
Ich denke es bringt die Zeit und ich werde sehen, wie es sich entwickelt. Allein die Geduld aufzubringen fällt schwer.
xdiver
waytodawn
Zitat von xdiver:Vielen Dank für Eure Worte. Das gibt mir Mut meinen Weg weiter zu gehen. Und sie weiß, dass sie keinen Freibrief von mir hat. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie für die erste Anziehungskraft und die Gefühle die entstanden sind nichts kann. Ich habe auch gesagt, dass irgendwann eine Situation eingetreten sein muss, in der sie BEWUSST seine Nähe gesucht hat. Das war der Punkt, an dem sie hätte sagen müssen Stop. Aber es ist wie es ist. Sie kennt meine Meinung. Alles was jetzt kommt, tut sie ganz bewusst. Würde sie ihn küssen, wäre das bewusst. Würde sie ihn in den Arm nehmen, wäre das bewusst. Würden sie in der Kiste landen, wäre das bewusst. Hier gibt es dann nichts mehr zu entschuldigen. Das sind bewusste, wenn auch emotional gesteuerte Aktionen. Das ist dann eine ganz ein anderer Schnack.
sophus
Zitat von xdiver:Er sei körperlich sehr groß, also etwas mehr als meine 184, und kräftig. Vielmehr ist es aber der sensible Kern hinter der harten Schale.
Zitat von xdiver:Ich wollte ja nur das sie glücklich ist, denn ich dachte dann bin ich es auch.
xdiver
sophus
Zitat von xdiver:Was ist mit dem ersten Kuss? Haut er mich aus der Bahn? Wie empfand sie das? Ist der Zauber weg oder ist es noch mehr?
xdiver