Gast2000
- 88564
Gast2000
Zitat:Zitat Gretel
Führungskraft
Was sind denn das für niedliche Vorstellungen?!
also ey, ich kenne z.B. einen Psychiater, der Mann leitet eine psychiatrische Klinik, im privaten Kontext fasst man sich nur an den Kopf über sein schräges Verhalten.
Noch hundert Beispiele?
Ich finde es nach wie vor kontraproduktiv bis lächerlich, wegen dieser Verliebtheit oder was auch immer so ein Fass aufzumachen. -
waytodawn
Zitat von xdiver:... dass sie sich die kommenden drei Wochen einfach einmal Ruhe und Normalität wünscht.
Zitat von xdiver:Zum einen war ihr danach. Aber dann der Hammer. Sie wolle ja auch vor den Kindern und der Gesellschaft ein Bild abgeben, was Normalität ausstrahlt.
Zitat von xdiver:
Heute Abend, wir hatten noch eine kleine Feier bei uns im Haus, hat sie auch immer wieder meine Nähe gesucht und Küsschen hier und da. Das fühlte sich schon echt an.
...
Gestern Abend wie gesagt alles toll. Sie war dann mit den Kollegen weg und kam dann halb zwölf oder so heim. .
Zitat von Hope78:@xdiver Das abweisende Verhalten deiner Frau nach dem Abend ist sehr verdächtig.
Ich habe das selber zwei Mal erlebt: Der betrügende Partner geht plötzlich körperlich und emotional auf Distanz, wenn er gerade Nähe in irgendeiner Form mit der Affäre hatte.
Dazu passen auch ihre lauwarmen Rechtfertigungsversuche und das Gelaber vom angeblich beruflich nötigen Kontakt. Lass dir nicht deine Wahrnehmung nehmen.
Dass du immer wieder Ehrlichkeit forderst, ist verständlich, bringt aber nichts, wenn du einen Lügner vor dir hast.
Zitat von xdiver:Ich bin bei Dir @gretel, dass es sich nicht lohnt oder es vielleicht sogar kontraproduktiv ist, hier ein Fass aufzumachen. Aber ich muss eben auch an mich denken. Von daher denke ich schon, dass es wichtig ist jetzt auch mal Grenzen aufzuzeigen und nicht mehr der fürsorgende und liebevolle Freund zu sein. Ich werde also in die Richtung ihrer Verliebtheit keinerlei Ambitionen mehr unternehmen, um das zu klären. Gleichzeitig werde ich ihr aber zeigen, dass es nur noch einen Fingerschnipp weit entfernt ist mich zu verlieren und dann allein dazustehen.
Mit seiner Frau Kontakt aufzunehmen, der Gedanke kam mir auch schon @Nephilim , aber was soll das bringen? Das wäre dann ein Fass aufmachen.
Ich werde versuchen mich zu entspannen. Ich werde versuchen sie mit dem Thema in Ruhe zu lassen. Gleichzeitig wird sie aber zu spüren bekommen, dass das Leben für mich noch viel mehr zu bieten hat, als die Ehe mit ihr. Ich werde, sollte es noch einmal zu einem Gespräch kommen, klar machen, dass ich am heutigen Tage gern bereit bin 100% dafür zu tun, dass unsere Ehe wieder funktioniert. Das gilt aber eben nur für heute. Was morgen ist, das werden wir dann sehen.
Wenn ich so schreibe, dann ist das immer alles ganz klar und deutlich. Aber auch ich habe eben Emotionen. Bin mal stark und auch mal schwach.
Zitat von hahawi:Ja, das ist richtig. Wer sich küsst, wirklich küsst, der geht auch weiter.
Weil da der Schritt kein grosser mehr ist, weil da die nötige Intimität durch das Küssen bereits hergestellt ist.
xdiver
Gast2000
Ex-Mitglied
unfassbar
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn mein Mann sich so verhalten würde, könnte bei mir auch der Trotzknopf gedrückt werden.