paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von xdiver:Ich habe dann gesagt, dass ich mir das Theater bis Mitte August anschaue. Wenn sie sich bis dahin nicht entschieden hat, bin ich raus aus der Nummer. Ich erwarte nicht, dass die Gefühle von heute auf morgen verschwinden.
Leuchtturm65
Zitat von Lyrrebird:Deine Frau verhält sich wie ein unreifes Gör!
Zitat von Leuchtturm65:6rama9 hatte hier bei dir einen Beitrag reingestellt, den er in einem anderen Thread mal geschrieben hatte.
Zitat von paulaner:Also ich habe eher den Eindruck, sie will sich alles offenhalten.
Ich habe mich auch mal fremdverliebt in meiner Ehe. Da ich aber entschieden habe, dass nicht durchzuziehen, habe ich den Kontakt so klein gehalten, wie es überhaupt nur ging.
Und dann verschwindet diese Verliebtheit auch irgendwann.
Nee, nee, sie will gucken, wie sich das so entwickelt.
xdiver
xdiver
Zitat von xdiver:Ich weiß nicht ob ich geleitet von den Kritiken hier, oder aber erleuchtet im Laufe der vergangenen Tage mein Verhalten ändere. Aber so langsam ist Feierabend. Gestern Abend wie gesagt alles toll. Sie war dann mit den Kollegen weg und kam dann halb zwölf oder so heim. Als sie dann mit im Bett lag war sie wie ausgewechselt. Abweisend. Sie meinte erst müde. Natürlich war er auch da. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich mich nicht verarschen lasse. Sie meinte, war ja nur ein Treffen unter Kollegen und das wäre ja ok. Ich habe ...
xdiver
Hope78