Gast2000
- 88559
Gast2000
Zitat von unregistriert:Sie erkennt Dich nicht mehr als Mann an, weil Du der Typ bist der nicht mal unsachlich wird und auch mal mit Beschimpfungen streitet. Das gehört im Leben vieler Frauen dazu - und ich schätze es. Es nennt sich schlicht Authenzität. Zeig ihr die mal. Sei ein Kerl. Einigen kannst Du Dich nach einem Streit immer noch. Leg mal das Weichspülprogramm ab.
xdiver
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:@Leuchtturm65
da wär ich gern dabei, ist bei mir ähnlich wie Du das beschreibst.
Ich auch grad beim, inzwischen recht erfolgreichen, reaktivieren.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Dann noch viel Spaß, zumindest der Chef der Frau kann Dir als Vorbild gelten, der weiß offensichtlich noch wie man ein Mann ist. Können gerne in einem Jahr weiterdiskutieren wo Dich Dein Verständnis-Gejammer hingebracht hat.
Quark. Jammern und taktieren hilft keinem weiter. Seht ihr denn nicht was in der Beziehung abgeht? Die dressiert ihren Pudel. Wenn man die Kritik als Mann nicht verträgt, tut es mir echt leid.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Sie erkennt Dich nicht mehr als Mann an, weil Du der Typ bist der nicht mal unsachlich wird und auch mal mit Beschimpfungen streitet. Das gehört im Leben vieler Frauen dazu - und ich schätze es. Es nennt sich schlicht Authenzität. Zeig ihr die mal. Sei ein Kerl. Einigen kannst Du Dich nach einem Streit immer noch. Leg mal das Weichspülprogramm ab.
vollhorst
Zitat von Ex-Mitglied:
Du solltest lesen was er schreibt. Und Dein verrannter Männerstolz ist grad nicht Thema.
Sonne100
xdiver
Gast2000
Zitat:Zitat Gast2000:
Sinnvoll ist es auch sich weitestgehend aus der Situation heraus zu nehmen und sich eigene Freiräume
schaffen. Viel außer Haus sein, sein eigenes Ding machen und sie, bis auf die Absprachen wegen der
Kinder, links liegen lassen und keine Beziehungsgespräche mehr führen. Es sei denn, sie bittet darum.
Hope78
Gast2000
Zitat:Zitat Hope78:
Wenn sie angeblich nicht verliebt ist verstehe ich noch viel, viel weniger, warum sie ihrem Chef überhaupt davon erzählt hat.
Sorry, das will mir in dem ganzen Strang nicht verständlich werden, warum sie das getan hat, wenn es zu nichts führen soll.
Hope78
Zitat von Gast2000:
Das ist einer von mehreren Punkten die nicht zusammen passen. Die Worte der EF stimmen nicht mit
ihren Taten und Verhalten überein. Da ihr Chef und sie sich ihrer Gefühle gestanden haben, ihr Chef schon
seine EF informiert hat, ist das was die EF des TE ihm augetischt hat und weiter auftischt, wohl eher
eine für ihn hingebogene Geschichte die es ihr erlaubt Zeit zu gewinnen um zu binden. Offenbar ist ihr
das bisher bei ihrem Chef/Lover jedoch noch nicht gelungen.
Natürlich sind das Vermutungen. Aber, wie man das in gleich gelagerten Threads immer wieder lesen
kann, steckte dann doch viel mehr dahinter.
Ich möchte den TE allerdings nicht verunsichern. Es besteht zumindest die Möglichkeit, dass die EF
des TE ehrlich ist und nichts wesentliches verschweigt. Da einiges nicht so recht zusammen passt
und fragwürdig erscheint, sind daran zumindest Zweifel erlaubt.
xdiver