Leuchtturm65
- 88559
Leuchtturm65
Zitat von Sonne100:Sehe ich auch so. Diese Treffen in lockerer Atmosphäre und dies mit dem Chef, tragen nicht dazu bei, eure Ehe zu festigen. Andererseits ihr dies zu verbieten, ist wohl auch nicht die Lösung. Sie müßte selbst darauf kommen, aber das wird sie sicherlich nicht. Eine sehr schwierige Lage. Vielleicht würde ich ihr sagen, daß du dir auch die Freiheit nimmst, mal Abends mit Freunden zu verbringen.
Leuchtturm65
Zitat von xdiver:Sie hätte viel nachgedacht und kann sich nciht erklären, warum sie mich die vergangenen Jahre so behandelt hat. Sie hat sogar reflektiert, dass aufgrund ihres Verhaltens in den vergangenen Jahren ein beruflicher Abstieg bei mir stattgefunden hatte. Also das sie mich so stark beansprucht hat und auch ihre Beschimpfungen, damit war sie nicht glimpflich, bedauert sie.
xdiver
Zitat von xdiver:Zu dem letzten Beitrag hier. Ich bin für jede offene und auch kontroverse Diskussion zu haben und stelle mich auch jeglicher Kritik. Was ich nicht muss, ist mich beleidigen lassen. Aussagen wie Eier wiederfinden oder Nüsse abschrauben lassen sind im wahrsten Sinne des Wortes unterhalb der Gürtellinie und haben hier nichts, aber auch gar nichts verloren. Mehr werde ich zu diesem Post nicht sagen.
Zu der Frage warum ich mir das gefallen gelassen habe nur so viel? Hab ich das? Habe ich an irgendeiner Stelle erwähnt, dass ich das devote Duckmäuschen in der Ecke war? Nein. Ich habe gesagt, dass wir uns hier nicht viel geschenkt haben. Auch von meiner Seite kam es zu unfairen und unschönen Äußerungen.
unregistriert
Zitat von DerMitfuehlende:Ja. Manche Kreaturen drücken sich hier teilweise sehr primitiv aus ! Und hilft keinem weiter.
Zitat von xdiver:Zu der Frage warum ich mir das gefallen gelassen habe nur so viel? Hab ich das? Habe ich an irgendeiner Stelle erwähnt, dass ich das devote Duckmäuschen in der Ecke war? Nein. Ich habe gesagt, dass wir uns hier nicht viel geschenkt haben. Auch von meiner Seite kam es zu unfairen und unschönen Äußerungen.
unregistriert
xdiver
Sonne100
unregistriert
Zitat von xdiver:. Ich habe mich nicht fertig machen und natürlich auch mal verbal zurückgeschossen. Da ich, aber wie ich wieder erkannt habe, nicht der Typ bin, der unsachlich und mit Beschimpfungen streitet, habe ich das für mich ad acta oder gelegt oder eben auf der Prio Liste ganz nach oben gesetzt.