Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Zitat von DerMitfuehlende:
Für mich klingt das:
sie hat kaum Selbstbewusstsein, spielt nur die Souveräne
Total Eifersüchtig
Sie hat Angst Dich zu verlieren
Und sie will Dich mit dem wirren Gerede über den Chef aus der Reserve locken, das Du auf den Tisch haust, das es Dich stört.
Sie selbst merkt das Du die Leine zu locker hälst, das Sie mehr eine Grenze verlangst. Radikal ziehst.
Sie möchte es spürendas sie bei Dir die Nummer 1 ist.
Sie selber weiß das sie mit dem Feuer spielt, Chef ist 1a zu Zeit und Du bist die 1b. Bei 1a kribbelts mehr im Bauch.
Sie sagt mal schauen was daraus wird und erwartet aber von Dir das da eine klare Ansage an Sie erfolgt ! Da fehlt etwas die Dominanz, die sie spüren möchte.
Gast2000
Zitat:Zitat Nathan-2:
Es könnte darauf hinsus laufen dass deine Frau ihren Job verliert oder glaubst du dass die Frau des Chefs sich das noch lange ansieht dass deine Frau mit ihrem Mann bei gemeinsamen Events ist.
Sie wird ihren Mann schon dazu bringen dass er deine Frau abschießt und es für deine Frau vorbei ist mit dem tollen Job in dem sie so aufgeht.
Ex-Mitglied
xdiver
unfassbar
Zitat von xdiver:Sie meinte auch, dass die Liebe die sie für mich empfindet vielleicht nicht so eine Liebe für Beziehung und so wäre, denn sonst würde sie sich nicht so verhalten.
Sonne100
Zitat von Nathan-2:Welche Liebe soll das denn sein?
unfassbar
Zitat von unfassbar:
Also dieser Satz würde mir zu denken geben.
Leuchtturm65
xdiver
Zitat von xdiver:Sie meinte auch, dass die Liebe die sie für mich empfindet vielleicht nicht so eine Liebe für Beziehung und so wäre, denn sonst würde sie sich nicht so verhalten.
Sonne100
Zitat von DerMitfuehlende:Für mich wäre der Abend mit dem lockeren Kollegentreffen Tabu. Sie soll Zuhause bleiben und mal klären wie es jetzt weitergeht.