Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von hahawi:Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz schlüssig, wie ich das verhalten Deiner Frau einordnen soll. Irgendwie kommt mir das mittlerweile wie ein riesiger Sh_ittest vor, mit dem sie Dich provozieren will.
Warum überlässt sie Dir vordergründig die Entscheidung, ob sie da mitgeht oder nicht. meines Erachtens hätte sie da eine klare Entscheidung treffen sollen, und zwar nicht mitzugehen.
Andererseits ist sie massiv dahinter Dich oft und sofort zu erreichen, und das anscheinend so hartnäckig, als wolle sie Dein Verhalten prüfen.
Alles sehr seltsam, sehr schwer einzuordnen.
Ich finde aber, dass du Dich da ganz gut verhältst.
xdiver
xdiver
Zitat von xdiver:Ich denke das sie einfach selber gerade überhaupt nicht weiß, was sie will. Sie sagt auch es gehe hierbei nicht um mich oder ihn, sondern ob wir als Paar eine Chance haben. Sie fühlt sich zerrissen zwischen Job den sie liebt, die Anerkennung die sie da bekommt, davon benötigt sie sehr viel, und eben einem Leben mit mir. Ich weiß auch nicht wie lange man so etwas aushalten soll und ab wann man da einfach mal sagt, jetzt ist gut. Mein Leben besteht aber eben aus mehr als nur aus ihr. Das wichtigste sind meine Kids. Dann komme ich. Und so wie es sich gerade entwickelt, ganz lange nichts.
xdiver
Sonne100
Hope78
Zitat von hahawi:Ja, sie wird auch Deine Reaktion nicht so einkalkuliert haben, wenn Ihr, wie Du geschrieben hast, Ihr Euch früher ziemlich gestritten habt.
Und daher dann so Geschichten, obs Dich eh nicht stört, wenn sie mitgeht.
Ich kann mir vorstellen, sie hätte da ganz gern ein es stört mich, mach das nicht gehört.
Zitat von hahawi:Ja, wer weiss, vielleicht gibt es diese Anziehung eh nur von ihrer Seite.
Zitat von Lyrrebird:der Chef wird sich natürlich geschmeichelt fühlen..
Zitat von hahawi:Ich hatte mal so eine Situation als Vorgesetzter, mir war es eher unangenehm.