GastAnna
- 88556
GastAnna
Zitat von Gast2000:
Das habe ich nicht gelesen. Das steht wo?
sophus
Zitat von Lyrrebird:Insgesamt kommt mir als Frau diese Geschichte der EF ein wenig suspekt vor
Gast2000
Zitat:Zitat Gretel:
Und nun noch @gorch Fock.
Es ist wirklich erschreckend, was jahrelang zurückliegende Trennungen für mühsam rationalisierte Tunnelblicke evozieren, die das ganze Leben bestimmen.
Zitat von sophus:Nicht nur dir als Frau!
Ich hoffe du hast ansonsten recht und sie will ihn nur wachrütteln.
Ich hoffe weiterhin, dass es so klappt.
Allerdings sollte die EF, danach mal überdenken ob das das richtige Mittel war. Erinnert mich eher an ein Kind, dass es Dummheit begeht, weil es irgendetwas kitten will. Wäre Zeit zum Erwachsenwerden.
SelmasLaughing
Gast2000
Zitat:Zitat von Gast2000:
Das habe ich nicht gelesen. Das steht wo?
Zitat @Lyrrebird:
Ich entnehme das ihrem jetztigem Verhalten, wie vom TE beschrieben
Zitat von Gast2000:
Hallo @lyrrebird, unter Punkt 5 Deiner Fakten Zusammenstellung hattest Du aufgeführt:
5. Sie will aber beim TE bleiben und für ihre Ehe kämpfen, gegen ihre momentane verwirrende Gefühle.
Es gibt allerdings einen gewaltigen Unterschied zwischen Fakten und einer Bewertung und Beurteilung.
Unter Berücksichtigung der bisherigen Informationen des TE, ist der unter Punkt 5. von Dir gemachten
Aussage kein Fakt, sondern persönliche Bewertung, die man durchaus auch als nicht richtig bewerten
kann.
Nach den letzten Post des TE hat sich seine Frau so geäußert:
Zitat xdiver:
Sie sagt aber, dass sie nicht verliebt wäre. Sie meint es besteht eine Anziehungskraft und ein Verständnis füreinander. Sie sagt auch, sie weiß nicht was daraus wird und wohin es führt.
Ich denke, dass ist genau das Gegenteil von dem was Du als Fakt hier beschrieben hast.
Gast2000
Zitat von 6rama9:Ich frage mich in dem Thread schon eine Weile, in wie weit die Ehe überhaupt noch funktioniert hat. Auf die Frage nach des 6-uellen Ebne der Ehe geht @xdiver nicht ein, genausowenig auf Details, was bei den respektlosen Streitereien wirklich passiert ist. Außerdem fällt mir beim Durchlesen des Eröffnungs-Post auch auf, dass xdivers Frau auch privat vermehrt ohne ihren Mann unterwegs war und alles daraufhindeutete, dass sie eine Affäre hatte.
Wenn man diese 3 Aspekte zusammennimmt, scheint die Ehe in den letzten 6 Monaten schon schwer Schlagseite gehabt zu haben. Und zwar ohne die emotionale Affäre mit dem Chef. Dann noch das Liebesgeständnis zuerst an den Chef und die darauf folgende Beichte an den Mann.
Egal ob die emotionale Affäre ernst oder nicht ist. Es hört sich durchaus so an, als hinge die Ehe an einem seidenen Faden. Daher glaube ich, dass eine Paartherapie grundsätzlich eine gute Idee wäre, falls xdivers Frau sich nicht vorher aus der Ehe verabschieden sollte. Ich glaube nämlich, dass bei den beiden grundlegend etwas im Argen liegt, völlig unabhängig vom Chef.