DerMitfuehlende
- 374
- 569
Gast2000
Zitat:Zitag:hahawi:
Alter Schwede, was wird das da.
Haltet Euch doch ein bisschen an die Dinge, die da von @xdiver geschrieben werden.
Das wird hier immer abenteuerlicher.
xdiver
Zitat von Gast2000:
So sind die Sichtweisen, und das ist auch gut so, unterschiedlich. Leider, ich würde mich
für den TE freuen wenn es bei ihm eine Ausnahme ist, zerbrechen viele Ehen/Beziehungen,
wenn so etwas wie beim TE eintritt. Das Urvertrauen ist weg, das Vertrauen zumindest
nicht mehr umfassend vorhanden. Verharmlosen oder beschönigen hilft dem TE nicht
Im Gegenteil kann das dazu führen, dass er wertvolle Zeit verliert.
Im Gegensatz zu Dir sehe ich das Verhalten der Frau vom TE wesentlich kritischer. Es
dürfte jedoch konsenz sein, dass sie ihre Ehe/Familie und - je nach dem wie das in einer
Firma gehandelt wird - auch ihre Arbeitsstelle aufs Spiel setzt. Nicht ihr Chef, sondern sie
wird es treffen. Und wofür das alles? Ist es das dann wirklich wert?
xdiver
EchtJetzt
xdiver
Gast2000
Gast2000
Zitat:Zitat Lyrrebird:
5. Sie will aber beim TE bleiben und für ihre Ehe kämpfen, gegen ihre momentane verwirrende Gefühle
Zitat:Sie meint es besteht eine Anziehungskraft und ein Verständnis füreinander. Sie sagt auch, sie weiß nicht was daraus wird und wohin es führt.
Zitat:Sie sollen einen schönen Urlaub haben und vor allem meine Tochter eine schöne Einschulung. Sie freut sich wahnsinnig darauf und das werden wir ihr nicht versauen. Und vielleicht sind die kommenden vier Wochen eine gute Chance wieder zueinander zu finden und ihr zu zeigen, dass ich die Lücken die sie fühlte auch füllen kann.
sophus
Zitat von xdiver:Sie sagt auch, sie weiß nicht was daraus wird und wohin es führt.
Zitat von xdiver:so was über Affäre und Trennung nachdenkt, wäre für mich die Ehe zu ende.Sie sagt aber, dass sie nicht verliebt wäre. Sie meint es besteht eine Anziehungskraft und ein Verständnis füreinander.
Zitat von xdiver:Ich liebe Dich sehr und bin bei Dir.
Zitat von xdiver:Sie sehen sich wieder und sie will nicht mehr.
Zitat von xdiver:Sie sehen sich wieder und es ist wieder wie vor 6 Wochen. Ein freundschaftliches, kollegiales Verhalten.