xdiver
- 148
- 528
xdiver
Zitat von xdiver:Oder aber, sie ist sich selber nicht sicher ob sie seiner Anziehungskraft widerstehen kann und es nicht doch passiert.
Zitat von xdiver:. Das Verlangen ihn zu küssen.
xdiver
unbelievable
sophus
Zitat von xdiver:Sie sagt und wiederholt auch immer das sie mich liebt und ich der besten Mann, Freund, Vater, Liebhaber, Lebenspartner wäre den sie sich vorstellen kann. Sie sagt alle nach mir können nur schlechter sein.
Zitat von xdiver:Nein, dass nicht. Nicht sofort. Aber ich glaube ab diesem Zeitpunkt ihr nicht mehr meine Schulter zum ausweinen hinhalten zu wollen. Ich glaube das ist der Punkt, an dem ich stärker das Ruder in die Hand nehme. Was soll ich denn Deiner Meinung nach tun? Zu Hause bleiben und auf alles ist gut machen? Ich weiß das ganze Thema ist frisch, also für mich, und ich brauche Geduld. Aber das ist schwer.
jonas333
xdiver
Zitat von Gretel:oder die Frau mal abholen von der Arbeit, Chef nett anlächeln, sie in den Arm nehmen und sagen: Sie haben doch ne Frau, oder? Das hier ist übrigens MEINE! Nur, dass Sie auf keine falschen Gedanken kommen, hm? Freundschaft ja, aber mehr nicht, sonst werde ich ungemütlich.
jonas333
jonas333
jonas333