6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:@Ex-Mitglied Ja, Du hast recht. Ich habe die Tendenz zu monologisieren. Sorry.
Gast2000
Zitat:Zitat 6rama9:
Ich selbst bin in partnerschaftlichen Konfliktsituationen ein Freund des Leitsatzes Wehret den Anfängen. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinn. Hier gitl für mich: Lässt man das Gedankenkarusell und die Schmetterlinge im Bauch der Frau zu lange tanzen, werden sie evtl unkontrollierbar. Daher wäre für mich auch jetzt die Zeit zu handeln und jetzt die Zeit klare Vereinbarungen für den Umgang mit den Gefühlen zu fordern. Ist sie nicht bereit, dieses Invest für ihren Mann und die Familie zu erbringen, dann müssen ihr die Konsequenzen klar vor Augen geführt werden.
Sonne100
Zitat von xdiver:Ich habe ehrlich geantwortet, dass ich mich irre auf sie freue und verliebt bin wie ein Teenager. Da kam nur Süß. zurück.
Zitat von Sonne100:Nach dieser Liebesbekundung durch den TE, hat mich die Aussage Süß ins Grübeln gebracht. Die Antwort scheint mir, hat auch den TE nicht zufrieden gestellt. Ich hoffe, ich interpretiere da nichts hinein, macht mich aber nachdenklich.
Zitat von Sonne100:Nach dieser Liebesbekundung durch den TE, hat mich die Aussage Süß ins Grübeln gebracht. Die Antwort scheint mir, hat auch den TE nicht zufrieden gestellt. Ich hoffe, ich interpretiere da nichts hinein, macht mich aber nachdenklich.
Gast2000
Zitat:Zitat 6oram9:
@ TE, soweit ich mich erinnere, hast Du noch nie darüber geredet, wie in letzter zeit (vor und nach dem Geständnis) Euer 6-Leben aussieht. Gab es das so wie früher oder ist die Leidenschaft eingeschlafen?
sophus