hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von unbel Leberwurst:So als wenn da nicht alle Karten auf dem Tisch liegen, was ich bis neulich sogar noch vermutet habe.
unregistriert
Zitat von hahawi:Lieber @xdiver
Ich freue mich über Eure Entwicklung!
Und überleg dir, ob es nicht für Euch besser wäre, wenn du dich hier rausnehmen würdest.
Dein Weg sollte Dein Weg sein und nicht durch negative Erfahrungen anderer beeinflusst werden.
Zitat von unregistriert:Ich empfehle das nun hier auch zum ersten mal seit ich hier herumhänge: Der TE sollte das Forum verlassen und direkt versuchen mit der Frau klar zu kommen. Bin 100% bei hahawi.
Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl wenn ich hier mitlese wie der @xdiver auf Tipps im RL viel zu krass reagiert. Runter vom Gas, Mann kann es auch echt übertreiben.
waytodawn
Zitat von unbel Leberwurst:Ist jetzt vielleicht etwas unfair und aus dem Kontext gerissen.
Aber wenn sie sich für Dich und die Familie entschieden hat, muss sie ja zwangsläufig alternativ drüber nachgedacht haben, euch zu verlassen. Und das tut man doch nicht wegen eines frühen Stadiums mit ein paar Schmetterlingen, sondern erst, wenn es was ernsthaftes ist.
Leuchtturm65
Puuuna
Zitat von xdiver:das Gefühl, welches bei Ihr ausgelöst wurde als ich nicht da war und wieder zurückkam waren wohl ausschlaggebend.
Zitat von xdiver:Auch meine Aussage, dass es nichts verbotenes oder unnormales ist, sich in einer langen Beziehung mal in einen anderen oder eine andere zu vergucken, haben ihr wohl eine Last genommen.
Zitat von Sarina80:Das Problem ist nicht eine kleine Liebelei, etwas, das wie ein Schnupfen vergeht sondern viel eher dass die Frau nicht klar benennt, was ihre Sehnsüchte und Wünsche sind. Aus meiner Sicht ist das lediglich wieder die Ruhe vor dem Sturm, das Beschwichtigen aus Angst vor Konsequenzen. Möge ich mich irren.
Zitat von Puuuna:diese Sache hier entstand und besteht weil die EF sich verliebt hat.
Zitat von hahawi:Und wenn es doch ganz einfach und ehrlich war, von Anfang an, weil Eben alles offen gesagt wurde und einfach nicht mehr dahinter steckt?
Und alles so dramatisch geworden ist, weil hier ohne Ende getriggert wurde.
Puuuna
Zitat von hahawi:Ja, und?
Das passiert doch in jeder gottverdammten längeren Beziehung, dass einer der Partner auf ein paar Trigger reagiert und sich in eine andere Person verknallt. Und der Umgang damit von ihrer Seite war weitgehend ok. Es ist nichts weiter passiert, alles andere ist dumme, faktengetrennete Spekulation.
Ich bleibe dabei, das Drama ist erst hier in diesem Forum entstanden.
DasKorrektiv
Zitat von xdiver:für mich und diese Familie mit ganzem Herzen entschieden habe
Zitat von xdiver:wirklich ernsthaft und auf gleicher Augenhöhe an uns und unserer Beziehung arbeiten
Zitat von Puuuna:Ich bin dir ja nicht böse oder so.
MeineMeinung
Zitat von unregistriert:
Ich empfehle das nun hier auch zum ersten mal seit ich hier herumhänge: Der TE sollte das Forum verlassen und direkt versuchen mit der Frau klar zu kommen. Bin 100% bei hahawi.
Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl wenn ich hier mitlese wie der @xdiver auf Tipps im RL viel zu krass reagiert. Runter vom Gas, Mann kann es auch echt übertreiben.
woodstock
Zitat von hahawi:Ja, und?
Das passiert doch in jeder gottverdammten längeren Beziehung, dass einer der Partner auf ein paar Trigger reagiert und sich in eine andere Person verknallt. Und der Umgang damit von ihrer Seite war weitgehend ok. Es ist nichts weiter passiert, alles andere ist dumme, faktengetrennete Spekulation.
Ich bleibe dabei, das Drama ist erst hier in diesem Forum entstanden.
unregistriert