Heffalump
- 37114
- 4
- 61639
Zitat von Ferrismachtblau:aber das ist mir schon zuviel Aufwand...
Zitat von Ferrismachtblau:oder andere zu verletzen
Zitat von Ferrismachtblau:mit Herzchensmily
Zitat von Ferrismachtblau:ne gute Freundin
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Gestern war der erste stabile komplette Tag seit Aufdeckung der Affäre. Müsste Tag 46 gewesen sein. Stabil heisst, nach der ...
Zitat von Heffalump:Ich wusste ja, das Männer mit einem Grunzen, 100 Dinge sagen können,
Zitat von Heffalump:Ich wusste ja, das Männer mit einem Grunzen, 100 Dinge sagen können, aber woher soll Frau dann wissen, was er will?
Zitat von Ferrismachtblau:aber vielleicht will ich ja nicht
Zitat von Heffalump:fragen ist dir zu viel Aufwand?
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:ja, fragen, obs für sie ok wäre nur ein Trostpflaster zu sein Ich stell mir das grad mal vor, sie das zu fragen... so auf die Art, hey! meine Gute, ich will wsl maximal S*, ansonsten wärst du wsl nur ein Trostpflaster ne ne ne, dat ...
Zitat von Ferrismachtblau:ich denke Aufwand war auch eine etwas unglückliche Wortwahl, die dich dann provoziert hat
Zitat von Mirandaa:auf ihrer Couch ein Film....tja: und führe uns in der Versuchung...
keine Frage, man kann sowas machen.
leider muss man dann auch immer mit den Konsequenzen leben.
Zitat von Mirandaa:das blöde an Trauma ist leider, man kann immer nicht 100%ig sagen, ob da nicht in irgendeiner Ecke noch ein kleines Monster schlummert
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:So, ich hab mir jetzt Benzos für 3 Tage besorgt (vom HA) Meine Idee ist, die (heavy) Benzos 3 Tage lang morgens zu nehmen, um mein mindset auf ...
Zitat von Mirandaa:noch nie von sowas gehört aber als Suchttyp sollte ich sowieso keine Benzos nehmen ich bin eher der Kontrolltyp, da passen ...