Mirandaa
- 371
- 2
- 700
Mirandaa
sieblar
Zitat von Ferrismachtblau:Parallel dazu tut meine Ex so, als wäre alles in Ordnung und chattet mit mir, schickt Fotos was sie gerade macht und so. Sogar smileys mit Herzen dazu.
Zitat von Ferrismachtblau:Ich meinte dann zu ihr, sie soll mir keine so smilys schicken, wenn das keine Bedeutung hat.
Zitat von sieblar:Ich an deiner Stelle, würde mir das verbitten. Es ist nicht deine Aufgabe, sie in ihrer Realitätsverweigerung zu unterstützen indem sie durch ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Ferrismachtblau Ooch, wir könnten jetzt uns Stunden über die Definition Männlichkeit in die Haare kriegen. Im wesentlichen kommt es darauf an, mit sich ins reine zu kommen. Der Rest ergibt sich.
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Erstmal herzlichen Dank für die Anteilnahme, das tut wirklich gut Natürlich ist das Bild, was ich von meiner Ex vermittle, subjektiv, und sie würde vermutlich alles anders darstellen. Aber ich nehme von euch als Meinung mit, dass momentan Abstand nötig ist und wir so wenig wie möglich Kontakt ...
Zitat von Mirandaa:ich habe mich auch mehrere Wochen ernsthaft um meinen Ex gesorgt und mich deshalb auch um ihn gekümmert (im Rahmen) indem ich ihn mit Infos versorgt habe, was ihm helfen könnte (Selbsthilfegruppen, Literatur, Klinik) ich sagte ihm das auch direkt bei seinem ersten Schlussmachen: egal, wie sehr ich dich bald hassen ...
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Dafür müssen wir uns eines Tages aussprechen, ganz offen, aber das ist klar, dass das vermutlich erst in einem Jahr oder so sein kann...*seufz*
Zitat von Heffalump:bringt nix bis wenig. Aussprachen haben leider oft zur Folge, das man serviert bekommt, warum es enden musste, wie hoch dein Anteil war (gefühlt) und wie gering deren Anteil ist. Ich bin immer noch der Meinung, wenn ich jemanden heirate, das dieser einst geliebte Mensch, eine andere Art von Ende verdient - als ...
Fortness
Zitat von Ferrismachtblau:Ich mein, wenn ich es von ihrer Seite betrachte, hat sie durchaus Grund wütend zu sein, sie musste ausziehen und ihre Kinder verlassen. Keine Mutter verzeiht sowas auf die Schnelle.
Zitat von Ferrismachtblau:aber bei meiner Ex kann ich mir das nicht recht vorstellen
Zitat von Ferrismachtblau:Sie arbeitet zb in einem helfendem Beruf und ist gebildet und intelligent und so..
Zitat von Ferrismachtblau:mir wäre es am liebsten sie würde es so wie ich sehen, einfach das machen, was man will und wenn man nicht mehr will, dann halt nicht mehr...
Zitat von Ferrismachtblau:Aber bitte nicht den Rat, dass wir offen darüber reden sollen, das würde einfach komplett die Aura löschen, weil es dann gleich dieses Beziehungsding wäre, was ich sowieso nicht will.
Zitat von Ferrismachtblau:Zumindest vor meinen Kindern könnte ich das, glaub ich, nicht rechtfertigen.
Zitat von Heffalump:1.welche Aura, du gehst mit einer alten Freundin ins Theater / Kino / Essen, du kannst nicht wissen, ob sie anbandeln will oder nicht. Du bist 46 Tage getrennt, wenn sie klug ist, dann wird sie nicht hoffen, das du sie als Trostpflaster nutzt...
2....Und wie schnell man sich wieder bindet, sich den nächsten gordischen Knoten um den Hals hängt - einem immer noch selbst überlassen bleibt