Markus1977
- 1211
- 4
- 2003
Zitat von sieblar:Ich sehe das so lieber @Ferrismachtblau , sie ist nicht einmal fremdgegangen, sondern hat dich auf die übelste Art und Weise betrogen. Bei allem Verständnis, aber warum hat sie über dich abgelästert, Geheimnisse über dich ausgeplaudert und eine gemeinsame Freundin involviert. Das zusätzlich zum Betrug war nicht ...
Alduin
Zitat von Ferrismachtblau:Deshalb habe ich mich ja auch gefragt, ob sie zT aus Wut auf mich so gehandelt hat. Habe iwo im Netz gelesen, dass Rache ein durchaus häufiges Motiv ist.
Alduin
Zitat von Ferrismachtblau:Sie hatte sowieso allgemein ziemlich Oberwasser in den letzten Monaten, auch beruflich. Sie wirkte teilweise einfach abgehoben, dachte, sie kann alles managen. Sie hat mal gesagt, kurz nachdem alles aufgeflogen war, dass sie einfach Alles wollte
Zitat von Markus1977:Ich kann Deinen Schmerz und Deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. deine Geschichte ist 1:1 die selbe, die ich vor 15 Monaten durchgemacht habe. Deine und auch meine Ex sind mit uns einfach fertig gewesen. Und dann kam der Prinz, der alles besser oder anders macht. Zumindest für einen gewissen Zeitraum. Diese ...
sieblar
Zitat von Ferrismachtblau:Ist schon komisch, so sehr geliebt, wie in den letzten Wochen habe ich meine Frau, glaube ich, noch nie.
Zitat von Ferrismachtblau:wie sehr sie mich geliebt hat (fast bis zum Schluss)
Zitat von Ferrismachtblau:Ist auch egal, das Entscheidende ist, dass sie sich im Stich gelassen gefühlt hat. Leider habe ich nicht erkannt, dass wir spätestens da eine Paartherapie hätten machen müssen, um diese Krankheitsjahre aufzuarbeiten.
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Ich kann es nicht genau einschätzen, sie meinte jetzt schon noch sehr oft, wie sehr sie mich geliebt hat (fast bis zum Schluss). Klar, die letzten 4-5 Jahre war es bei ihr schon ziemlich abgekühlt. Bei mir ja irgendwie auch. Ist schon komisch, so sehr geliebt, wie in den letzten Wochen habe ich meine Frau, glaube ...
Zitat von sieblar:Beides stimmt aus meiner Sicht nicht. Ich denke es handelt sich bei dir eher um Verlustangst (was vollkommen normal ist) als um Liebe. Und sie hat dich nicht geliebt, sorry sie ist nicht nur fremdgegangen, sondern hat dich auch noch schlecht gemacht bei ihrem AM. Das ist nun wirklich keine Liebe. Ich kann mir sehr gut ...
Zitat von Ferrismachtblau:Bin aktuell geneigt, jedem Menschen davon abzuraten, zu heiraten.
Zitat von Islantilla:aber sag das mal den Jüngeren.
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Das mit der Verlustangst ist auf jeden Fall auch dabei. Das ist sowieso ein totaler Gefühlscocktail den ganzen Tag lang, ich frage mich, wie diese Phase überstehen soll, ohne eine Suchterkrankung zu entwickeln. Ich möchte eigentlich nur endlich abschalten. Das geht jetzt alles schon seit 3 Monaten insgesamt, habe ...