Heffalump
- 37385
- 4
- 62373
Zitat von BernhardQXY:wie kann eine Person nur so negativ sein und so respektlos.
Zitat von Ferrismachtblau:endlich meinen ersten Termin gekriegt
Zitat von Heffalump:was es so nicht zu kaufen gibt im Supermarkt
Zitat von Heffalump:da verlierste eben auch die Lust am kochen
Zitat von ElGatoRojo:Bewundere deine Geduld
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Was passiert denn mit den nicht genutzten? Verlieren die Ihre Gültigkeit, oder kannst Du sie ansparen?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Kochen ist ja nichts anderes als angewandte Biochemie.
Zitat von BernhardQXY:Für mich ist es wichtig, möglichst wenig Industrieprodukte einzusetzen- das was man in den Kühlregalen so findet finde ich grusig.
BernhardQXY
Zitat von Ferrismachtblau:und hattest du dann.je wieder (phasenweise) Gefühle entwickelt für ihn zb als er dann ne Freundin hatte ? oder war die Liebe einfach erloschen? Hattest du nach der Trennung trotzdem Sehnsucht obwohl Du ihn verlassen hattest?
Zitat von Ferrismachtblau:Kennt ihr das eigentlich auch, dass einem in dieser Phase ständig das Essen anbrennt ?
Zitat von Mirandaa:daher bin ich froh, dass ich beides kann und demnach hoffentlich nix von beidem bin
Zitat von Ferrismachtblau:und ihm S. nicht so wichtig meinetwegen,
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:wieso muss es denn gleich der absolute Traummann sein ? ich bin da nicht so anspruchsvoll -- Könnte er nicht einfach nett und vertrauenswürdig ...
Mirandaa
Zitat von Heffalump:sagt dir Schwermut was man muss keine Depression haben und dann dieses graue Wetter, kalt, niesselig, iiiigiiitt. Da kommste nie auf Touren. Wenn die ...
Mirandaa
Zitat von Heffalump:schau in den 23 Ehejahren wurde mir das einfache Kochen zum Gang nach Canossa, ich konnte es nur falsch machen. Zudem er immer spezieller wurde, was ...