Heffalump
- 37385
- 4
- 62373
Zitat von Ferrismachtblau:aber auch nach 2 Monaten noch
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:
OKAY Leute ,aber auch nach 2 Monaten noch ? das wäre schon heavy..
Zitat von Ferrismachtblau:also die ersten 7 Wochen habe ich auch 6 kg abgenommen, aber jetzt sind es über 2 Monate und ich hab wieder 3kg zu genommen.
Zitat von Ferrismachtblau:Da ich ja die Kids versorge/betreue, muss ich nach außen wirken, als hätte ich alles im Griff, weil Männern sowas erstmal natürlich nicht zu getraut wird.
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:dass ich manchmal meine Trauer wegen der Kids unterdrücken muss.
Zitat von Ferrismachtblau:weil ich mich nicht konzentrieren kann
Zitat von Ferrismachtblau:Und ich würde momentan seeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr gerne wieder das Rauchen anfangen, was ich vor über 10 Jahren aufgehört habe.....
Zitat von Ferrismachtblau:Ich hoffe ich sehe heute meine Freundin, damit ich einfach wieder Luft holen kann
Zitat von Heffalump:was sind schon 2 Monate - nix.
Zitat von Mirandaa:sollte sich mir die nächsten Monate nicht mein absoluter Traummann
Zitat von Mirandaa:hoffe du machst es auch, weil du deine Kinder liebst
Zitat von Mirandaa:das Nervensystem ist noch immer im Fight und Flight Modus.
da sind konzentrative planerische Aufgaben irrelevant und uninteressant
Zitat von Mirandaa:Alk. darf ich höchstens jeden zweiten Tag in Maßen trinken, sonst wär ich ja Alk.
Zitat von Mirandaa:Beziehungs-und Romanzensucht tut's auch
Zitat von Ferrismachtblau:dass er Schluss gemacht oder ausgezogen ist an eurem Hochzeitstag ?
Zitat von Ferrismachtblau:Schlumpfine, ich bin halt nicht depressiv veranlagt
Zitat von Heffalump:und dann dieses graue Wetter, kalt, niesselig, iiiigiiitt. Da kommste nie auf Touren. Wenn die Sonne scheint, geh ich lieber raus - als wenn es so ist - wie heute.
Zitat von Ferrismachtblau:warum es keine Spaß bereitet, sich was tolles am Herd zu zaubern
Zitat von Heffalump:in den 23 Ehejahren wurde mir das einfache Kochen zum Gang nach Canossa
Zitat von Ferrismachtblau:eher ein Freiheitsakt für dich, der dein Leben bereichert.
BernhardQXY