Jane_1
- 2608
- 8026
Zitat von Heffalump:Exen sind nie Freunde - und werden es auch nie werden.
Zitat von Jane_1:wage zu widersprechen. Exen können Freunde werden, wenn sie es schon vorher waren. Und wenn beide nichts mehr voneinander wollen.
Mirandaa
Zitat von Jane_1:wage zu widersprechen. Exen können Freunde werden, wenn sie es schon vorher waren. Und wenn beide nichts mehr voneinander wollen.
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Ja, das würde ich mir schon sehr wünschen für mich und auch für meine Kinder in der langfristigen Zukunft, aber ob ich je ohne partnerschaftliche Gefühle sein werde UND mit freundschaftlichen Gefühlen, das ist jetzt noch völlig offen...
Zitat von Ferrismachtblau:Mir gehts DEUTLICH besser heute, gestern war Beam in die Traumvergangenheit/ Verzweiflung und Verwirrung aber heute morgen schon habe ich keine Trauer gefühlt und fühl mich schon wieder stabil, quasi wieder Zurück in die Zukunft haha
Zitat von Mirandaa:haben uns nach 10 Jahren Pause vor 3 Tagen wieder getroffen.
Zitat von Mirandaa:muss es denn freundschaftlich werden?
Zitat:gut zu sehen und sich zu merken, dass man aus tiefen Löchern auch wieder rauskommt. ich vergesse das leider immer wieder.
Alduin
Zitat von Ferrismachtblau:Ja, das würde ich mir schon sehr wünschen für mich und auch für meine Kinder in der langfristigen Zukunft, aber ob ich je ohne partnerschaftliche Gefühle sein werde UND mit freundschaftlichen Gefühlen, das ist jetzt noch völlig offen...
Es gab eindeutig eine Freundschaft, aber die ist erledigt für Erste...
Mir gehts DEUTLICH besser heute, gestern war Beam in die Traumvergangenheit/ Verzweiflung und Verwirrung aber heute morgen schon habe ich keine Trauer gefühlt und fühl mich schon wieder stabil, quasi wieder Zurück in die Zukunft haha
Zitat von Mirandaa:gut zu sehen und sich zu merken, dass man aus tiefen Löchern auch wieder rauskommt. ich vergesse das leider immer wieder.
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:und es hat kein bisschen gefunkt ?
Zitat von Ferrismachtblau:ich weiß nicht genau, wenn ich mir das vorstelle, triggere ich mich nur, was heisst schon Freundschaft zwischen Männern und Frauen ?
Zitat von Ferrismachtblau:Wie gehts Dir heute ? Bist du down heute ?
Zitat von Ferrismachtblau:Ich versuche irgendwie bei mir zu bleiben, aber gerade bei automatischen Tätigkeit wie Autofahren oder Aufräumen rutsche ich immer in Überlegungen die mit der Trennung und meiner Ex zu tun haben, ist echt tricky
Zitat von Ferrismachtblau:Heute im Supermarkt ist aufgefallen, dass ich sogar Ernährungsgewohnheiten von ihr übernommen habe, obwohl ich es selber gar nicht so wollte...
Zitat von Alduin:Diese Vorstellung, dass du irgendwann mit deiner Ex (am besten mit den neuen Partnern) auf einer Schaukel, friedlich im Sonnenuntergang sitzt ist zwar schön,
Zitat von Jane_1:wage zu widersprechen
Zitat von Jane_1:Das dauert. Alles, was mit Gefühlen zu tun hat, dauert glaube ich viel, viel länger, als wir glauben. Und länger als wir wollen, eh. Bei uns war es nach ca. 1,5-2 Jahren gut, als er eine neue Freundin hatte (ich hatte verlassen).
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Kennt ihr das eigentlich auch, dass einem in dieser Phase ständig das Essen anbrennt ? So oft wie in den letzten Wochen habe ich noch nie Pfannen mit Öl etc anbrennen lassen, Essen verkocht und sonst was, dabei hab ich Induktionsherd mit Timerfunktion, unglaublich, auch heute wieder..Soße verdünnt und dann einfach ...
Zitat von Ferrismachtblau:Kennt ihr das eigentlich auch, dass einem in dieser Phase ständig das Essen anbrennt
Zitat von Heffalump:ich wäre froh gewesen - da kochen hätte zu können.
Zitat von Heffalump:ich wäre froh gewesen - da kochen hätte zu können
Zitat von Balu85:Meine Grundnahrungsmittel (außer wenn die Maus da war) bestand eigentlich aus Wein und Butterbrot.
Manchmal noch ein Salat oder sowas.