BernhardQXY
- 14531
- 5
- 23631
BernhardQXY
Zitat von Mirandaa:Nein, streiten ist nie gut.
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Allein die Vorstellung, jetzt alles wieder rückgängig zu machen, löst eher negative Gefühle aus...
Zitat von Ferrismachtblau:Was aber immer noch stark da ist, ist die Trauer über den Verlust, eine gewisse Sehnsucht/Melancholie nach unsrer Liebe wie sie früher war, Schmerz und auch Eifersucht, bisschen Wut
Zitat von Ferrismachtblau:Ansonsten bin ich zwar übern Berg
Mirandaa
Zitat von BernhardQXY:Vielleicht verkürzt Du da etwas. Oder ich verstehe etwas falsch. Aber in einer Beziehung tun sich zwei Wesen mit eigenen Vorstellungen, Wünschen ...
BernhardQXY
Zitat von Mirandaa:Viele davon bereits während der Beziehung stark vorhanden und by-ge-passed, sprich:
anstelle wahrzunehmen-wahrzuhaben-wahrzumachen (die 3 W's) eben weggelächelt, in Ironie verpackt, unterdrückt, sich weggeredet, weg-getrunken, weg-ge-fernseht, weg-ge-arbeitet, weg-abgelenkt, .....
Mirandaa
Zitat von BernhardQXY:@Mirandaa Ich habe keine Zeit, mir Videos anzuzeigen. Ich kann sehr schnell Texte erfassen. Gibt es denn etwas im Netz verfügbares geschrieben? ...
BernhardQXY
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Du wirkst heute extrem klar auf mich, oder sehe ich nur wieder klar ?!?!
Zitat von Ferrismachtblau:Hier ist ja nicht der Ort sowas zu fragen, aber hast du Psychologie studiert oder bist du Therapeutin ?
Zitat von Ferrismachtblau:Und ja, ich habe Probleme mich zu fühlen, das fängt ja schon in der frühen Kindheit der 70er Jahre
BernhardQXY
Zitat von Mirandaa:Weil wir so nicht mehr so stark sind, sondern manipulierbar, beschäftigt, gespalten, führbar, ....
häh?
Zitat von BernhardQXY:als?
BernhardQXY
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:denn bei Geburt wurden die Säuglinge einfach erstmal 1 Tag von der Mutter getr
Zitat von Ferrismachtblau:Ich sags Dir einfach mal: Mit 8 habe ich meine erste Zig. geraucht und mit 12 angefangen zu rauchen, die ersten S. Erfahrungen auch schon ab 12, Autofahren habe ich (natürlich heimlich) mit 14 Jahren mir selber beigebracht (nachts). Mit 13 natürlich schon das erste Mal gek. . Und bewusstlos getrunken ab 14 Jahre ...
Zitat von Ferrismachtblau:Da musste ich vor allem an meine Ex denken. Sie hat ganz bestimmt diese 3 Ws weggelächelt usw..
BernhardQXY