544

Meine Frau ist fremdgegangen, was tun?

Ferrismachtblau
Zitat von Ferrismachtblau:
bezog sich aufs Foto von ihr was mich triggert, wo sie mich total glücklich und verliebt anschaut

und dass es eines Tages wieder so sein könnte

Heute 12:39 • x 1 #226

B
Zitat von Mirandaa:
solche zahlenschaffenden Paare wirken massiv in die Statistik mit ein.

Nein. Nur die Tatsache dass sie verheiratet sind.

Zitat von Mirandaa:
wir können so gut wie nichts aus Statistiken ableiten.

Doch natürlich. Nur weil du es nicht anders kennst, heißt das nicht, dass es nicht anders sein kann und ist.

Zitat von Mirandaa:
man kann noch nichtmal, oder besser, gerade nicht den Antworten glauben, die diese Menschen geben.

Warum nicht?
Die 70 Prozent stammen von destatis. Soll ich denen Misstrauen,?
Und wenn du auf Statistiken bzgl Lebensglück anspielst, natürlich gibt es inscharen , aber komplett falsch sind sie auch nicht.

Heute 12:50 • #227

A

Meine Frau ist fremdgegangen, was tun?

x 3

M
...ich denke, ich hab parallel zur Trennung mein Kindheitstrauma nochmal durchgemacht, aber ich hab das Gefühl, es ist jetzt am Licht und ich habe dadurch schon viel über mich selbst und auch übers Menschsein an sich gelernt...

Das klingt gut!
In der Regel haben wir allerdings nicht nur eine (offensichtlich) erlebte Verletzung. Da ist eher ein ganzes Potpourri, durch das wir im weiteren Verlauf uns auch unsere eigenen Beziehungen versemmeln
Mir fehlt aktuell aber tatsächlich die Zeit um viel drüber nachzudenken, ich bin gefühlt am machenmachenmachen, und abends falle ich ins Bett und penn ein

du kannst eh nicht kontrollieren, wann sich was zeigt und was du bearbeitet kriegst
du kannst höchstens bereit dazu sein
und du hast mein größtes Mitgefühl für deinen Einsatz und die Menge deiner zu bewältigenden Aufgaben.
man will uns halt beschäftigt halten.
dann kommt man zu vielem wesentlichen nicht mehr.
ist aber nur meine persönliche Verschwörungstheorie.
Ok, schade. Aber immerhin war das Treffen gut. Wie gehts Dir heute ?

Danke der Nachfrage!
Hab mich gestern schnell nach dem Zuhause ankommen wieder stabilisiert und gefreut. Gut geschlafen und wichtige Erkenntnisse geträumt. Gut und freudig aufgewacht. Mit Freundin ausgetauscht, die es wie ich empfand. Alles gut. Jetzt kenn ich mich besser aus, was mir gut tut und was nicht. Bedeutet aber nicht, dass ich es nicht nochmal ausprobiere. Ich war ja gestern auch nur seeehr kurz in der Disse (1,5 Std)

es kann ja definitiv nicht genau so werden.
anders ja.

Heute 12:53 • x 1 #228

Ferrismachtblau
Zitat von Mirandaa:
Bedeutet aber nicht, dass ich es nicht nochmal ausprobiere.

Ist ja nicht schlimm, es gibt ja andre tolle Sachen die du unternehmen kannst

ich würde vielleicht mal gerne wieder tanzen auf Elektrobeats und so.. Aber vielleicht mache ich das dann eher im Sommer auf einem Festival...

Heute 13:39 • x 2 #229

B
Zitat von BernhardQXY:
inscharen

Unschärfen

Heute 13:43 • #230

Heffalump

mit Hilfe von 5 Kisten Hopfenbrause?

Heute 17:57 • x 3 #231

Ferrismachtblau
@Heffalump du meinst bei ihr ist Hopfen und Malz verloren was das angeht?

ich nehme an, du willst mir wohl die Augen öffnen...

Vor 21 Minuten • #232