Mirandaa
- 342
- 1
- 657
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Und es ist für mich ok, wenn das hin und her wechselt, ich kann da eh nichts dagegen machen, weil ich gelernt habe, dass Gefühle sehr viel Macht haben im Leben, und dass es nichts nützt sie zu unterdrücken und dass die Gefühle soweiso machen was sie wollen, ganz egal, was Herr Logischer-Verstand alles so gerne hätte ))
Zitat von Ferrismachtblau:Grübeln ist ja so ein sinnloses im Kreis laufen auf eigentümlichen Pfaden.
Zitat von Ferrismachtblau:Bei Schlaflosigkeit würde ich erstmal alles Körperliche abchecken!
No Koffein, No Alk., No Nikotin, Sport, gesunde Ernährung, sich sicher und geschützt fühlen
Zitat von Ferrismachtblau:Dann noch wichtige soziale Aspekte wie:
Keine Konflikte, Beziehungen klären, gute Beziehungen führen
Zitat von Mirandaa:Findest du? Erläuter mal!
Zitat von Mirandaa:so dass ich das große Ganze selten bis nie auf einmal fühlen kann.
Zitat von Mirandaa:Wir gehen gleich zusammen in die Disco
Zitat von BernhardQXY:Ach , wir müssen definitiv in anderen Welten leben.
Zitat von BernhardQXY:Was soll das, dieses gegenseitige mutwrilmeinebeziehunggescheitertist?
Zitat von Mirandaa:Liebessüchtige Verschmelzungsstypen
Zitat von Mirandaa:Am Dienstag zuviel Sport.
Zitat von Mirandaa:Muss los in die Disse!
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich vermute so ein bisschen den Effekt der roten Autos
Zitat von BernhardQXY:Ob die alle unglücklich sind, darf bezweifelt werden.
BernhardQXY
Zitat von Ferrismachtblau:Überstrahlungseffekt ? Oder wars Repräsentativheuristik ?
Zitat von BernhardQXY:Noch enden fast 70% der Ehen mit dem Tod
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Die Scheidungsrate ist nur das Verhältnis geschiedener zu geschlossenenen Ehen pro Jahr.
Mirandaa
Zitat von BernhardQXY:Was soll das, dieses gegenseitige mutwrilmeinebeziehunggescheite de
BernhardQXY
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Ah ich weiß nicht, würde zwar naheliegen, aber ich stehe seit der Trennung seit langem wieder in sehr gutem Kontakt mit meiner Mutter, wir haben viel über meine Kindheit geredet und so, insofern habe ich da keine Sehnsucht
Zitat von Ferrismachtblau:Oder ich weiß nicht... wo entsteht denn die Liebe ? Wirklich im Gehirn ? Oder doch eher im Herzen?
Zitat von Ferrismachtblau:die Illusion ist eher, dass meine Ex total glücklich ist und mich sehr liebt haha
Zitat von Ferrismachtblau:ich fühl mich da nicht angesprochen
Zitat von Ferrismachtblau:Ok viel Spaß! und ich werd mir das jetzt auch mal organisieren und dann reibe ich es dir auch unter die Nase
Zitat von BernhardQXY:Noch enden fast 70% der Ehen mit dem Tod. Ob die alle unglücklich sind, darf bezweifelt werden
Mirandaa
Zitat von Mirandaa:unerlöste Kindteile können sich weiterhin durch Bindungstrauma mit deiner früheren Mutter in dir befinden und dort wirken.
Zitat von Mirandaa:total glücklich mit wem?
verschrieben?
Zitat von Mirandaa:das Treffen zwei Stunden vor der Disse war gut.
die Disse war nicht gut.