Ferrismachtblau
- 126
- 1
- 292
Zitat von Ferrismachtblau:Bei mir ist so, ich würde nur verzeihen, wenn sie zurück WILL.
Mirandaa
Zitat von sieblar:Denn wenn ein Mensch nicht mehr im inneren Kreis des Vertrauens ist, ist das Verhältnis entspannter, weil er nicht mehr die Möglichkeit hat, mein Vertrauen zu missbrauchen.
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:
zu Pkt 2: kann man drüber streiten, hat was mit Internalisierung zu tun, auf jeden Fall würde ich nie glauben, das es was Sinnvolles bringen würde ihr den Thread zu zeigen
Mirandaa
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Bei mir ist so, ich würde nur verzeihen, wenn sie zurück WILL.
Zitat von Mirandaa:wir sollten alle sterben und so, ich verzeihe es mir....
Zitat von Mirandaa:das kann sich aber jederzeit ändern!
würde mich nicht wundern, wenn es das täte!
denn sie denkt ja, sie hätte eine Wahl
BernhardQXY
Zitat von Ferrismachtblau:man kann vielleicht auch mal was als ganze Family machen...
Zitat von Ferrismachtblau:dann saß sie plötzlich auf dem Sofa, und sagt nix mehr und starrt mich an...
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Das Problem an der problemorientierten Denkweise ist, dass man die Wirkung der Fehler überschätzt.
Zitat von Ferrismachtblau:Leider bin ich wirklich ein schwacher Mensch, wenn Frauen was von mir wollen, das macht mir Sorge...
Ich zieh mir zuviel Anerkennung durch sowas...
Zitat von Ferrismachtblau:Einmal war es sehr knapp, da bin ich zu weit gegangen.
Zitat von Mirandaa:Das klingt interessant, führ mal aus!
Zitat von Mirandaa:Das ist einwenig widersprüchlich. Du bezeichnest dich als schwach, erkennst aber, dass du eigentlich einen Nutzen draus ziehst.
Also entweder bist du schwach, weil du dein Leid ausblendest und dir der andere so leid tut
oder
du bedienst dich am Aufmerksamkeitsbuffet
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Ich frag mich echt, wie ich die 24 Jahre Beziheung ohne fremdgehen überstanden habe,
Zitat von Ferrismachtblau:immer viel geflirtet mit dem anderen Geschlecht, mal bisschen gefüselt, und mal auch bisschen (heimlich) verliebt gewesen
Zitat von Ferrismachtblau:Einmal war es sehr knapp
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Vielleicht hätten wir uns dann ausgesprochen oder wenigstens gestritten, und es wäre dann nicht zur Affäre gekommen.
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:
Die Aufmerksamkeit, die ich beim Flirten bekomme, die macht mich schon glücklich, da brauche ich keine weiteren Zärtlichkeiten.
Zitat von Heffalump:hat sie das je mitbekommen? Was denkst du?