Hallo Koleos,
es tut mir sehr leid für Dich.
Deine Zeilen sind wirklich schön und sooooo traurig.
Könnte ich unterschreiben. Es ist im Übrigen überhaupt nicht egoistisch von Dir, auf einen Brief oder irgendein Zeichen von Deiner Frau zu hoffen. Ich habe anfangs viel mit meinem Mann darüber gesprochen, ihm Mails und sms geschrieben. Rausgekommen ist nicht wirklich viel, eine Antwort habe ich nicht bekommen, außer, dass wir uns eben auseinander gelebt hätten. Ich habe ihn sehr beschimpft, wollte Erklärungen haben, habe aber trotzdem versucht ihn zu verstehen.
Ich finde es nur natürlich, dass man darüber kommunizieren will, denn von heute auf morgen ist man sein altes Leben und seinen liebsten Menschen los. Wie soll man denn da einfach so tatenlos zusehen können?
Im Moment bin ich auf Abstand gegangen, denn ich habe das Gefühl, ich habe mich genug mitgeteilt, mehr habe ich im Moment nicht zu sagen. War mir aber wichtig, es musste sein. Man muss ja das ganze auch irgendwie verarbeiten und dazu gehört eben, dass man fragt, seine Wut und Verzweiflung mitteilt.
Manchmal liest man hier und da, man soll den Partner, der gegangen ist, in Ruhe lassen, um die ganze Sache nicht noch weiter zu verschlimmern, doch das finde ich völlig unnatürlich und mir war es unmöglich.
@Gastgast
Ich habe meinen Mann auch gebeten, auszuziehen, denn er hat eine andere und es war für mich völlig unvorstellbar, dass er weiterhin bei mir wohnt und sich parallel mit der anderen trifft. Trotzdem hat ER mich verlassen, er wollte die Beziehung nicht mehr. Weiß nicht, wie es bei ONS ist, das ist ja vielleicht was anderes, ist halt auch Ansichtssache.
23.06.2015 23:08 •