meineMeinung
- 3380
- 8510
Zitat von Nephilim:Meiner Meinung nach will Sie nur die Absolution mit der offenen Ehe für Sachen die Sie schon getan hat, tut und tun wird....sorry wenn ich das so hart sage
maenneken
Zitat von Aktionspunkt:Genau das möchte ich jetzt machen. Und sollte es doch nichts für die Weiterführung meiner Ehe nützen, so tut es mir ja dennoch gut. Heute Abend geht es wieder ins Fitnessstudio mit einem Kumpel.
Zitat von meineMeinung:... und es wird noch schlimmer werden. Sie wird dir erzählen wie toll es mit dem Chef ist, wen sie als nächstes Ziel hat, dass sie mal dies und das ausprobieren will und nachher wie sie auf all dies abfährt. Sie wird dich scheibchenweise fertig machen. Du wirst dich nach jedem Besuch kleiner und minderwertiger ...
Aktionspunkt
Zitat von Aktionspunkt:und egal wie es weitergeht es wird immer im Raum stehen.
Aktionspunkt
Zitat von Aktionspunkt:Du weißt doch schon lange wie ich ticke und wie ich bin!
Dark_Cloud
Zitat von Aktionspunkt:Gerade eben fragt mich meine Frau via WhatsApp ob alles OK ist. (wir hatten zuletzt gestern Abend über das Thema gesprochen) Ich antworte ihr: ist nicht Ok. Ich muss das erstmal verarbeiten! Und sie fragt mich: was musst du verarbeiten? Du weißt doch schon lange wie ich ticke und wie ich bin! Ist jetzt nicht die ...
Aktionspunkt
Zitat von unbel Leberwurst:Wann hat sie Dir das denn gebeichtet? Kann doch erst ein paar Wochen her sein.
Dark_Cloud
Zitat von Aktionspunkt:Das sie Lust hat mit anderen Männern zu schlafen vor ca. 2 Wochen. Das sie in Sachen S. freier und lockerer ist als ich, dass weiß ich schon länger. So richtig aktuell wurde das Thema bei uns als sie zu diesem Dreier eingeladen wurde.
Zitat von Aktionspunkt:was musst du verarbeiten? Du weißt doch schon lange wie ich ticke und wie ich bin!
Lotte08
Zitat von Aktionspunkt:Das Aufschreiben und das Lesen eurer Meinungen hilft ungemein weiter.