unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24635
Zitat von Aktionspunkt:Das ich mehr für mich mache und auch mal nicht da bin findet sie gut.
Dark_Cloud
Aktionspunkt
Zitat von unbel Leberwurst:Kann es sein, dass Du vorher ziemlich geklammert hast und Du jetzt erst, wie soll ich sagen ... eigenständger wirst?
Aktionspunkt
Zitat von unbel Leberwurst:Moment mal, sie trifft sich bereits privat mit dem Chef nach Feierabend und stellt Dich jetzt als den Buhmann hin, weil sie das nicht mehr tut? ...
Zitat von Aktionspunkt:Ob und was die beiden Privat schon gemacht haben weiß ich nicht.
Aktionspunkt
Zitat von unbel Leberwurst:ihrem Chef geschrieben, dass die beiden nach Feierabend nichts mehr zu 2 unternehmen können Das impliziert doch ziemlich eindeutig, dass ...
Zitat von Aktionspunkt:Ich glaube sie meinte eher. Ich sag mal gleich die Treffen ab bevor ihr mir immer ne Ausrede einfallen lassen muss warum ich nach Feierabend keine Zeit habe. Denn irgendwann gehen einem die Ausreden aus. Ich glaube so in etwa hat sie es gesagt.
Aktionspunkt
Zitat von Unhinged:Erst war es der Bekannte von den Mopedtouren, jetzt ist es der neue Chef... Und das wird Dir auch noch unter dem Deckmantel der Offenheit mitgeteilt, ...
maenneken
Zitat von Aktionspunkt:Ach Sch..ße
Zitat von Aktionspunkt:Du bringst es auf den Punkt! Ach Sch..ße
Zitat von Aktionspunkt:Ich habe ihr gesagt, dass ich eine offene Beziehung nicht möchte. Ob nun für beide oder einseitig. Ich verstehe das sie ein Bedürfnis hat was sie ausleben möchte. Das verbiete ich ihr nicht. Soll sie machen. Nur dann eben NICHT mit mir als Partner/Ehemann.
Zitat von Aktionspunkt:Wat nun? Ich weiß es nicht.
Aktionspunkt
Zitat von unbel Leberwurst:Ich will nochmal auf den Punkt kommen, dass sie Dich nicht als richtigen Mann wahrnimmt. Das zu ändern ist etwas, was DU beeinflussen ...