alleswirdbesser
- 19137
- 44379
Zitat von unbel Leberwurst:Warum bist Du nicht an den WEs dabei?
Zitat von Aktionspunkt:wir sind jetzt seit 5 Jahren verheiratet. Meine Frau sieht in mir keinen Mann. Mehr ein zusätzliches Kind oder nur ein Ja- und Amensager der sich mit um das Kind und den Haushalt kümmert. Läuft also vermutlich nicht so gut unsere Ehe
Dauerverliebt
Zitat von Aktionspunkt:Hallo, nachdem ich gestern hier meinen Frust von der Seele geschrieben habe und von euch viele Antworten erhalten habe geht es mir etwas besser. Ich sehe es eigentlich genauso wie viele von euch. Hier wird eine Grenze von mir überschritten. Nur ich kann dagegen etwas machen. Leider fehlt mir ein wenig Selbstliebe und ...
Dark_Cloud
Zitat von Aktionspunkt:Ich sehe es eigentlich genauso wie viele von euch. Hier wird eine Grenze von mir überschritten. Nur ich kann dagegen etwas machen.
Aktionspunkt
Zitat von Aktionspunkt:Wat nun? Ich weiß es nicht.
Zitat von Aktionspunkt:Sie bereut ein wenig das sie so ehrlich zu mir war und mir das mit ihrem Bedürfnis erzählt hat. Sie sagt, damit hat sie wohl unsere Ehe kaputt gemacht.
Aktionspunkt
Likos24
Zitat von Aktionspunkt:Wie gesagt, ihr fehlt wohl die Leidenschaft und das Prickeln. Was ich aktuell anders mache als sonst?! Ich gehe oft ins Fitnessstudio, mache mich rar. Stehe für mich ein und sage nicht mehr zu allem ja und Amen. Auch die Betreuung der Kinder übernehme ich zum Großteil nicht mehr alleine.
Aktionspunkt
Aktionspunkt
Zitat von unbel Leberwurst:Das klingt doch schonmal gut, was Du da machst. Kommt das denn nicht bei ihr an? Ist jetzt natürlich eine recht pikante Frage, aber trotzdem wichtig ...
Aktionspunkt
Zitat von Aktionspunkt:Sie hat auch gestern ihrem Chef geschrieben, dass die beiden nach Feierabend nichts mehr zu 2 unternehmen können, weil ich etwas dagegen habe.
Zitat von Aktionspunkt:Das habe ich ihr schon gesagt. Scheidung, geteiltes Sorgerecht, die Kinder, Finanzen und Wohnung. Sie hat auch gestern ihrem Chef geschrieben, dass die beiden nach Feierabend nichts mehr zu 2 unternehmen können, weil ich etwas dagegen habe. Welche Gefühle und Empfindungen sie aber zu ihm hat hat sie ihm nicht ...