Marcell
- 681
- 6
- 964
Marcell
Marcell
Dark_Cloud
Zitat von Marcell:@stabilo88 und die Frage mal so an dich was findet eine Frau den anziehend? Der Typ der den ganzen tagvdie kids bespaßt und am besten jeden Tag ...
Pinkstar
Zitat von Aktionspunkt:Meine Frau sieht in mir keinen Mann. Mehr ein zusätzliches Kind oder nur ein Ja- und Amensager der sich mit um das Kind und den Haushalt kümmert. Läuft also vermutlich nicht so gut unsere Ehe
Dark_Cloud
Zitat von Pinkstar:Also ich kenne viele Frauen, die sich viel gefallen lassen, aber hier häufen sich Männer in letzter Zeit sehr, die sich schaizze behandeln lassen. ...
Pinkstar
Zitat von Dark_Cloud:Das liegt an den Männern . Diese Lullis gab es schon immer , aber sind mit den klassischen Rollenmodell nicht aufgefallen . Jetzt kriegen sie es dicke - selber schuld
Dark_Cloud
Zitat von Pinkstar:Mit Verlaub, aber Lullis sie jetzt nennen, find ich auch nicht in Ordnung. Ich find es einfach nur krass, wie Menschen, egal ob Frau oder Mann, sich ...
Pinkstar
Zitat von Dark_Cloud:Ja , nur liegt es an den Personen das nicht zuzulassen - ist ein Schwerer weg
Zitat von Dark_Cloud:ist ein Schwerer weg
Likos24
Aktionspunkt
Aktionspunkt
Zitat von Likos24:@Aktionspunkt Was sagst Du zu Allem was Dir hier geraten wurde?
Likos24
Zitat von Aktionspunkt:Hier wird eine Grenze von mir überschritten.
Zitat von Aktionspunkt:Leider fehlt mir ein wenig Selbstliebe und Selbstvertrauen um meine Interessen durchzusetzen. Daran sollte ich zuerst arbeiten und dann für mich einstehen.