CanisaWuff
- 7089
- 16
- 12778
Zitat von Aktionspunkt:An den Mädelswochenenden passe ich auf unsere Tochter auf.
Dark_Cloud
Likos24
Zitat von Dark_Cloud:Fühlt sich hier noch jemand wie bei Grimms Märchen ?
Zitat von Dracarys:Nun, dann wird es halt Zeit, dass Du sie mal spiegelst.
Lass sie auf das Kind aufpassen und fahre mit einem Kumpel übers WE weg.
Dass der mit einer heissen Frau im Zimmer oder Zelt x hat und Dich mit in die Runde einlädt, versteht sich von selbst...
Dauerverliebt
Lizzzy
Zitat von Hoffi78:Da die Frau keinerlei Respekt vor ihm hat, wird es wohl auf Trennung hinauslaufen. Ansonsten geht dieses Theater ewig weiter. Für Grenzen aufzeigen ...
Zitat von Aktionspunkt:Hallo, wir sind jetzt seit 5 Jahren verheiratet. Meine Frau sieht in mir keinen Mann. Mehr ein zusätzliches Kind oder nur ein Ja- und Amensager der ...
Yoda563
Zitat von Aktionspunkt:Am Anfang waren es noch reine Mädelstreffen. Seit mitte des Jahres ist der Bekannte dazugekommen.
Zitat von Annre:Was sind das für 2 Gestalten, die es für notwendig halten, miteinander Spass zu haben, wenn deren Freundin auf der Matratze daneben liegt?
Zitat von Aktionspunkt:wir sind jetzt seit 5 Jahren verheiratet. Meine Frau sieht in mir keinen Mann. Mehr ein zusätzliches Kind oder nur ein Ja- und Amensager der sich mit um das Kind und den Haushalt kümmert. Läuft also vermutlich nicht so gut unsere Ehe
Zitat von Aktionspunkt:Müsste sie sich zwischen ihrer Freundin und mir entscheiden, würde ich den Kürzeren ziehen. So hatte sie es mal signalisiert.
Marcell
Marcell
Marcell
Zitat von Marcell:@Aktionspunkt zeit den Spieß umzudrehen und den Mann wieder zu erwecken . Das ist garnicht so schwer den sie hat sich ja mal in dich verliebt und mit dir ein kind gezeugt . Also beste Voraussetzungen um sie wieder umzudrehen.