Großmeister
- 478
- 969
Großmeister
Zitat von alleswirdbesser:Das war doch sicher die Absicht
Großmeister
Zitat von Aktionspunkt:Sie hat weiterhin keinen Kontakt zu dieser Freundin. Diese Freundschaft gibt es nicht mehr.
Zitat von Aktionspunkt:Ich darf ihr mal den Kopf kraulen oder die Füße massieren.
Aktionspunkt
Großmeister
Zitat von meisterjäger:Dreier nachgegangen ist. Nach der Erfahrung, hat sie durch den Vorschlag mit dem Öffnen der Ehe versucht, ein neues Modell für eure Beziehung zu etablieren. Das merkst Du ja selber. Elternbeziehung gut, Paarbeziehung im Eimer.
Ich halte es für absolut nicht nachvollziehbar, dass sie anwesend ist, während andere ein Schäferstündchen abhalten. Meiner Meinung nach, hat sie hier Erfahrungswerte gesammelt, die sie endgültig von Dir fortgetrieben haben. Deswegen werdet ihr auch nicht mehr intim miteinander.
Mach Feierabend!
Zitat von meineMeinung:Ich befürchte dass ihr aus dieser Nummer nicht mehr raus kommt. Ich würde ihr beim nächsten Mal eine Tasche packen und sie bitten dort zu bleiben. Dann weiß sie wenigstens was die Uhr geschlagen hat.
Zitat von Aktionspunkt:Meine Frau hat mir nun gesagt, dass sie den Bekannten sehr anziehend