alleswirdbesser
- 19001
- 44074
Zitat von CiRa78:Da kriege ich eine pochende Halsschlagader
Zitat von alleswirdbesser:Das war doch sicher die Absicht
Aktionspunkt
Dauerverliebt
Zitat von Aktionspunkt:Hallo an alle, Update Wir sind weiterhin noch verheiratet. Hatten vor ein paar Monaten einen schönen Urlaub ohne die Kinder. Da lief alles rund. Nachdem wir nun wieder daheim und im Alltag angekommen sind läuft es nicht mehr so rund. Wir hoffen uns öfter und jeder macht so sein Ding. So richtig viel Nähe gibt es ...
Zitat von Aktionspunkt:Aber das wir uns mal Küssen oder geschweige mehr ist nicht mehr drin aktuell.
Aktionspunkt
Zitat von Dauerverliebt:Da würde ich sowas von die Reißleine ziehen. Wobei ich sogar annehme, dass es genau das ist worauf sie es anlegt. Dann bist du nämlich der Böse. ...
Aktionspunkt
Zitat von ElGatoRojo:Also - was ist deine Folgerung? Wozu willst du mit dieser Frau verheiratet sein?
Dauerverliebt
Zitat von Aktionspunkt:Sie hat weiterhin keinen Kontakt zu dieser Freundin. Diese Freundschaft gibt es nicht mehr.
Dauerverliebt
Zitat von Aktionspunkt:Es sind leider immer Phasen, wo sie Nähe sucht/einfordert und dann wieder nicht.
Dauerverliebt
Zitat von Neboolah:Bin mir nicht mehr sicher ob ich hier früher was dazugeschrieben habe. Der Ausgang ist jetzt nicht so schlimm wie ich es prophezeit hätte aber weit weg von gut. Allein das die beste Freundin pimpert und deine Frau daneben liegt. Das der Kerl irgendwann interessant wird oder ein dreier oder oder oder. Da wäre für ...
Zitat von Dauerverliebt:Vor allem wird sie dann unter Umständen wach. Denn derzeit ist er ja supersafe und sie kann dann machen was sie will...
Zitat von Aktionspunkt:Es sind leider immer Phasen, wo sie Nähe sucht/einfordert und dann wieder nicht.
Großmeister
Zitat von CiRa78:Allein schon, der Frau zu viel Freiraum lassen. Da kriege ich eine pochende Halsschlagader. Wir sind doch nicht mehr in den 50ern, wo der Mann zu bestimmen hat, wohin Frau gehen darf.