Aktionspunkt
- 41
- 2
- 81
Aktionspunkt
Zitat von Aktionspunkt:Hallo und vielen Dank, eins vorweg! Ich finde es absolut nicht in Ordnung was meine Frau macht. Es erregt mich in keinster Weise. Was mir aber immer ...
hilflos666
Marcell
Zitat von Aktionspunkt:Was mir aber immer bewußter wird ist die Tatsache, dass mir das Rückgrat/Selbstbewusstsein fehlt meiner Frau die Grenzen aufzuzeigen.
Zitat von Aktionspunkt:Es liegt ganz allein an mir etwas zu ändern, damit es mir besser geht!
Aktionspunkt
Zitat von unbel Leberwurst:Dann mach das doch weiterhin. Deine Frau fordert Dich doch sogar ausdrücklich auf, mehr für Dich zu tun. Setzt Du das um?
Rosamarie
Zitat von Aktionspunkt:Ich bin dabei mehr für mich zu machen. Habe jetzt zB mit Motorradführerschein angefangen. Nebenbei fleißig Fitnessstudio und mit Freunden treffen. Es wird langsam im Vergleich zu früher.
Margerite
Zitat von Aktionspunkt:Es liegt ganz allein an mir etwas zu ändern, damit es mir besser geht!
Zitat von unbel Leberwurst:Du darfst Dich halt nur nicht von ihrem manipulativen Gequatsche einlullen lassen
Dango
Großmeister
Zitat von Großmeister:Wieder mal ein Thread, der zeigt, was passiert wenn man der Frau zu viel Freiraum lässt. Mädelsabnede sind oft der Anfang vom Ende. Frauen bringen ...