Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Zitat von Nephilim:Das denke ich auch, habe es sogar glaube in einem anderen Wortlaut ausgesprochen.... Sie wäre ja blöd... so kann Sie machen was Sie will....
Zitat von darkenrahl:Genau, sie poppert mit Ex munter weiter und er bietet ihr noch die gemeinsame Wohnung dazu an
carlos7
Zitat von carlos7:Seit wann seid ihr denn verheiratet und wie alt sind die Kinder?
carlos7
carlos7
Zitat von Aktionspunkt:Mein jetziger Standpunkt
Ich habe ihr gesagt, dass ich eine offene Beziehung nicht möchte. Ob nun für beide oder einseitig. Ich verstehe das sie ein Bedürfnis hat was sie ausleben möchte. Das verbiete ich ihr nicht. Soll sie machen. Nur dann eben NICHT mit mir als Partner/Ehemann.
Zitat von Aktionspunkt:Du weißt doch schon lange wie ich ticke und wie ich bin!
Zitat von Aktionspunkt:Müsste sie sich zwischen ihrer Freundin und mir entscheiden, würde ich den Kürzeren ziehen. So hatte sie es mal signalisiert.
S. haben wir eigentlich nur, wenn sie sich woanders Appetit geholt hat. So scheint es mir jedenfalls. Denn zwischendurch ist nix.
Zitat von Aktionspunkt:Wir haben aktuell sehr viel und sehr leidenschaftlichen 6. Auch neues Spielzeug wurde von ihr gekauft.
Zitat von Aktionspunkt:Keine Ahnung warum das jetzt so ist wie es ist im Bett. Denn vor unserem ersten Gespräch war ja nicht viel.
Zitat von Aktionspunkt:Meine Frau sieht in mir keinen Mann. Mehr ein zusätzliches Kind oder nur ein Ja- und Amensager der sich mit um das Kind und den Haushalt kümmert. Läuft also vermutlich nicht so gut unsere Ehe
Zitat von carlos7:@Wurstmopped die Grundzüge der mit D/s verbundenen Emotionen sind mir aus meiner eigenen Ehe sehr gut bekannt. Jeder Fall ist zwar individuell anders, aber hier finde ich die Dynamik doch sehr eindeutig.
carlos7
Zitat von unbel Leberwurst:Sei versichert, dass dem TE diese Sache keinerlei Lustgewinn bereitet und das nur mitmacht, weil er unbedingt an der Familie festhalten will.
carlos7
Zitat von Nephilim:aber eine Aussage des TE spricht dagegen
Ansonsten hätte er ja ggf. dem Thema eine Chance gegeben.
Zitat von unbel Leberwurst:Sei versichert, dass dem TE diese Sache keinerlei Lustgewinn bereitet und das nur mitmacht, weil er unbedingt an der Familie festhalten will.
Zitat von carlos7:Das widerspräche dem devote Grundgedanken