alleswirdbesser
- 19001
- 44067
Zitat von Aktionspunkt:Desweiteren hat sie das Treffen mit ihrem Kollegen abgesagt.
Zitat von alleswirdbesser:Warum? Weil die einzige Option für das Treffen sein Zuhause wäre? Gibt dir das wirklich nicht zu bedenken?
Zitat von Aktionspunkt:Außerdem kann ich sofort 2 gute Restaurants in unserem Bezirk benennen wo man auch Plätze ohne Reservierung bekommt.
Zitat von alleswirdbesser:Und was hätten sie bei ihm Zuhause Gutes zum Essen bekommen? Wenn es sonst nur ein Restaurant hätte sein dürfen?
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht ist er ja Sternekoch und will einfach nicht ein schlechtes Essen in einem Mainstream Restaurant
Zitat von Wurstmopped:Hauptgang oder Nachtisch?
Margerite
Zitat von Aktionspunkt:Sie sagt ich solle meine Energie lieber in mein Selbstbewusstsein stecken und nicht in meine Eifersucht.
Zitat von Micha83:Ja oder er hat als Kind eine Fischgräte verschluckt und durch den Schock ein Restauranttrauma entwickelt.
Zitat von Aktionspunkt:Ende vom Lied. Sie sagt ich solle meine Energie lieber in mein Selbstbewusstsein stecken und nicht in meine Eifersucht.
Rosamarie
Marcell
Zitat von SlevinS:@Aktionspunkt kennst du eigentlich den Grund, warum deine Frau und die beste Freundin solch einen heftigen Streit hatten und sie sich deshalb nicht mehr treffen?
Zitat von darkenrahl:Scheint doch eigentlich allen hier klar zu sein...
sie scheint sich all zu gut um deren Freund gekümmert zu haben, denn der Witz mit der Matratze glaubt keiner, auch der TE kaum.
Zitat von Rosamarie:Deine Frau hat dir quasi die Beziehung gekündigt, emotional wirst du sie nicht erreichen.
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen,aber ich habe den Verdacht,dass deine Frau schon den Warmwechsel im Kopf hat.Deshalb sollt ihr euch nicht treffen, wer weiß, was sie ihm über dich erzählt?
Zitat von darkenrahl:Könnte so sein... aber ich sehe es eher so dass sie es gar nicht besser haben kann und das auch nutzt und auch über seine Ankündigungen lächelt. Sie und auch viele hier glauben nicht daran, dass er sich von ihr trennen wird.