Aktionspunkt
- 41
- 2
- 81
Aktionspunkt
Irrlicht
Zitat:Desweiteren hat sie das Treffen mit ihrem Kollegen abgesagt.
Zitat von Aktionspunkt:Sie hat daraufhin etwas sauer reagiert und gefragt ob ich ihre Ehrlichkeit nicht mehr möchte. Quasi das sie mir erzählt wen sie toll findet und mit wem sie was machen würde.
Rosamarie
Zitat von Aktionspunkt:Vielen Dank für die vielen Kommentare. Ich habe das Thema nochmal bei ihr platziert. Habe ihr Vorgeschlagen, dass sie ja zum quatschen zu uns kommen ...
Zitat von Aktionspunkt:Desweiteren hat sie das Treffen mit ihrem Kollegen abgesagt.
Zitat von Aktionspunkt:Sie hat daraufhin etwas sauer reagiert und gefragt ob ich ihre Ehrlichkeit nicht mehr möchte. Quasi das sie mir erzählt wen sie toll findet und mit wem sie was machen würde
Aktionspunkt
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist doch gar nicht das Thema. Ich unterhalte mich mit meiner Frau auch schon mal darüber, wen man nicht von der Bettkante schubsen würde. ...
Rosamarie
Zitat von Aktionspunkt:Verstehe einer meine Frau.
Zitat von Aktionspunkt:Das wundert mich auch. Zumal ich ihr ja nicht gesagt habe sie solle absagen.
hilflos666
Zitat von Aktionspunkt:Außerdem kann ich sofort 2 gute Restaurants in unserem Bezirk benennen wo man auch Plätze ohne Reservierung bekommt.
Zitat von Aktionspunkt:Sie hat daraufhin etwas sauer reagiert und gefragt ob ich ihre Ehrlichkeit nicht mehr möchte. Quasi das sie mir erzählt wen sie toll findet und mit wem sie was machen würde
Zitat von Aktionspunkt:Ihre Begründung war, das es so spontan bei einem Treffen kein Platz im Restaurant gibt ohne vorher zu reservieren. Auf das hin und her gefahren und suchen nach einer netten Location hat sie keine Lust.
Zitat von Aktionspunkt:Außerdem kann ich sofort 2 gute Restaurants in unserem Bezirk benennen wo man auch Plätze ohne Reservierung bekommt.
Verstehe einer meine Frau.
Zitat von Aktionspunkt:Das wundert mich auch. Zumal ich ihr ja nicht gesagt habe sie solle absagen.
Ihre Begründung war, das es so spontan bei einem Treffen kein Platz im Restaurant gibt ohne vorher zu reservieren. Auf das hin und her gefahren und suchen nach einer netten Location hat sie keine Lust.
Zitat von Aktionspunkt:Das wundert mich auch. Zumal ich ihr ja nicht gesagt habe sie solle absagen. Ihre Begründung war, das es so spontan bei einem Treffen kein Platz im ...