1058

Meine Frau, ihre beste Freundin und er

Amorelius
Zitat von Aktionspunkt:
Mir ist schon bewusst das mit quatschen nicht quatschen gemeint ist.

Ja du weißt es aber hast Angst vor den Konsequenzen die nun folgen müssten , vor dem was du
nun machen solltest. Die Hoffnung stirbt zuletzt und du hoffst und bangst das durch Gespräche sich doch alles in Luft auflösen könnte. Aber leider nein , stehe zu dir und ziehe die Konsequenzen die Angemessen sind , hab keine Angst davor. Egal wie, das Leben wird ein anderes, ob nun mit oder ohne deiner Partnerin , aber es wird ein anderes sein.

Wie geht es dir im Moment , deine EF ist unterwegs und verbringt einen vergnügten Tag und was machst du, rennst wie ein verletztes Tier durch die Wohnung, zweifelst, grübelst und das Kopfkino lässt dich förmlich verrückt werden.

Soll das so die nächsten Wochen oder Monate bleiben? Ich denke nicht , auch wenn deine Konsequenzen erstmal in ein Tal der Trauer führen, so formst du aber den weiteren Weg in eine 100% bessere Zukunft.

12.04.2023 12:09 • x 6 #181

D
Du willst es echt in ihren Kopf rein-reden.
Respekt, Rücksichtnahme und Empathie sind Neben-Effekte von echter Liebe.
Den Rest kannst Du Dir jetzt selber logisch ableiten..

Sie lässt nicht locker mit dem Thema und provoziert und verletzt DIch nonstop, bis Du irgendwann mal entnervst nickst.
Warum lässt Du Dich derart vorführen und bedrängen?

Ich kenne so ein unterwürfiges Verhalten nur, wenn es sich um ein sehr attraktives Throphy-Weibchen handelt.
Ein Eye-Candy, das so rasch nicht zu ersetzen ist.

12.04.2023 12:13 • x 1 #182

A

Meine Frau, ihre beste Freundin und er

x 3

R
Mir ist die Info total entfallen und ich hab auf die Schnelle nichts gefunden,sorry, aber gibt es Kinder in dieser Ehe?

12.04.2023 12:20 • #183

M
Zitat von Aktionspunkt:
Der erste Kontakt ging von meiner Frau aus. Sie hat ihn angeschrieben.

Irgendwie scheint sie unterversorgt zu sein. Was soll das? Verheiratet und anderen Männern hinterher hecheln - so stellt man sich eine Ehe vor.
Es ist schlichtweg nicht zu glauben, was Deine Frau da abliefert und sich nicht mal schämt.
Erst war es der nette Dreier im Hotel, an dem sie angeblich nicht beteiligt war, obwohl es sie gewaltig juckte und jetzt hat sie einen neuen Kameraden zum Quatschen auf seiner Bude gefunden. Was ist mit dieser Frau eigentlich los?
Nachholbedarf, Midlife crisis oder schlichtweg überbordender Se ualtrieb?

12.04.2023 12:26 • x 5 #184

Nephilim
Also da der Weg zu dem Kollegen doch sehr weit ist würde ich ihr doch anbieten dort zu bleiben und damit es einfacher für Sie ist würde ich auch Ihre Klamotten in ein paar Plastiksäcke vorbeibringen... dann kann Sie ja mit dem Kollegen eine offene Beziehung führen... ääähm ich meinte quatschen

12.04.2023 12:29 • x 10 #185

Nephilim
Zitat von Margerite:
Was ist mit dieser Frau eigentlich los?

Die Antwort ist einfach, Sie kann es...

Sie lebt ihren 6ualtrieb aus ohne irgendwelche Konsequenzen... wie ein Kind das die Grenzen auslotet... und bisher ist Sie ja auf keine gefährlichen Grenzen gestoßen... Schmollen ist keine Grenze...

Er schreibt ja, er redet nochmal mit ihr... mit dieser Aussage tut er mir wirklich leid... einmal wird Sie ihn in Grund und Boden stampfen und er wird noch der Böse sein...

12.04.2023 12:34 • x 7 #186

Kranich71
Zitat von Rosamarie:
Mir ist die Info total entfallen und ich hab auf die Schnelle nichts gefunden,sorry, aber gibt es Kinder in dieser Ehe?

Wenn ich nicht irre, eine Tochter.
(hoffe das es der richtige Treahd ist)

12.04.2023 12:37 • x 1 #187

M
Zitat von Nephilim:
Er schreibt ja, er redet nochmal mit ihr...

Ja, genau das hat er schon oft getan und welche Wirkung hatte es? Lippenbekenntniss, dass ihr ihre Ehe wichtig ist und sie sie nicht gefährden will. Und jetzt hat sie sich schon wieder einen Nebenkontakt zugelegt und informiert den EM darüber, damit der glaubt, wie ehrlich sie mit ihm umgeht.

12.04.2023 12:39 • x 5 #188

M
@rosemarie
Eine Tochter scheint es zu geben.
Schreibt auf Seite 1 das er in der Zeit auf sie aufpasst

12.04.2023 12:39 • x 1 #189

R
Zitat von Kranich71:
Wenn ich nicht irre, eine Tochter.
(hoffe das es der richtige Treahd ist)

Zitat von maenneken:
Eine Tochter scheint es zu geben.

Vielen Dank für die Info

Zitat von maenneken:

Wird wohl Zeit für eine Brille

12.04.2023 12:43 • x 1 #190

meineMeinung
Zitat von maenneken:

Dafür scheint sie ihn ja auch zu brauchen. Für die langweilige Seite des Lebens. Den Kick holt man sich woanders.

12.04.2023 12:51 • x 2 #191

L
@Aktionspunkt

Es ist mir einfach schleiherhaft,..was manche Menschen mit sich alles machen lassen,..bei Dir komme ich aus dem kopfschütteln nicht mehr raus.
Zitat von Nephilim:
Also da der Weg zu dem Kollegen doch sehr weit ist würde ich ihr doch anbieten dort zu bleiben und damit es einfacher für Sie ist würde ich auch Ihre Klamotten in ein paar Plastiksäcke vorbeibringen... dann kann Sie ja mit dem Kollegen eine offene Beziehung führen... ääähm ich meinte quatschen

Genauso würde ich es Ihr bei dem nächsten Gespäch auf den Kopf zusagen....und dann beobachte mal ihre Reaktion. Ach nochwas,..vor diesem Satz würde ich Sie fragen warum bei ihm (Lover) in der Wohnung quatschen? Wenn Ihr doch Eure Ehe soooo wichtig ist,..wie du ja geschrieben hat,....dann fallte sie mal richtig zusammen,....und frage Sie auch nochmal ,..warum Sie mit solchen Aktionen die Ehe immer wieder aufs Spiel setzt! Mensch Junge finde mal wieder Deine Eier
Sorry wenn zu Direkt

12.04.2023 13:17 • x 6 #192

I
Oh man... selbst wenn sie mit ihm nur quatschen will, das wäre für mich eindeutig zu viel der Vertrautheit.

Du sitzt mit Kopfkino zuhause und sie trifft mit irgendwelchen Typen in trauter Zweisamkeit zuhause?
Und das wird sicher keine Ausnahme bleiben ...

12.04.2023 13:19 • x 2 #193

A
Vielen Dank für die vielen Kommentare.

Ich habe das Thema nochmal bei ihr platziert.

Habe ihr Vorgeschlagen, dass sie ja zum quatschen zu uns kommen können. Und das ich nicht möchte das sie zu ihm nach Hause geht.

Sie hat daraufhin etwas sauer reagiert und gefragt ob ich ihre Ehrlichkeit nicht mehr möchte. Quasi das sie mir erzählt wen sie toll findet und mit wem sie was machen würde.

Ende vom Lied. Sie sagt ich solle meine Energie lieber in mein Selbstbewusstsein stecken und nicht in meine Eifersucht.

Desweiteren hat sie das Treffen mit ihrem Kollegen abgesagt.

12.04.2023 14:01 • x 2 #194

L
Zitat von Aktionspunkt:
Habe ihr Vorgeschlagen, dass sie ja zum quatschen zu uns kommen können. Und das ich nicht möchte das sie zu ihm nach Hause geht.

Einzig richtige Reaktion..
Zitat von Aktionspunkt:
Sie hat daraufhin etwas sauer reagiert

Ganz allein Ihr Problem...
Zitat von Aktionspunkt:
ob ich ihre Ehrlichkeit nicht mehr möchte.

...eher Ihre Unehrlichkeit..
Zitat von Aktionspunkt:
Quasi das sie mir erzählt wen sie toll findet und mit wem sie was machen würde.

Sorry aber absolut Respektlos gegenüber Dir,....schließlich will/wollte Sie die Beziehung öffnen...
Zitat von Aktionspunkt:
Sie sagt ich solle meine Energie lieber in mein Selbstbewusstsein stecken und nicht in meine Eifersucht.

Für den Satz ( nach der Vorgeschichte) hätte ich sie verbal in die Ecke gestellt....
Zitat von Aktionspunkt:
Desweiteren hat sie das Treffen mit ihrem Kollegen abgesagt.

Ohh ,..dass verträumte Weibchen hat mal Gegenwind bekommen,..und schmollt jetzt
Hoffe war nicht zu Direkt

12.04.2023 14:08 • x 4 #195

A

x 4