Amorelius
- 325
- 1
- 1083
Zitat von Aktionspunkt:Mir ist schon bewusst das mit quatschen nicht quatschen gemeint ist.
Dracarys
Rosamarie
Margerite
Zitat von Aktionspunkt:Der erste Kontakt ging von meiner Frau aus. Sie hat ihn angeschrieben.
Zitat von Margerite:Was ist mit dieser Frau eigentlich los?
Zitat von Rosamarie:Mir ist die Info total entfallen und ich hab auf die Schnelle nichts gefunden,sorry, aber gibt es Kinder in dieser Ehe?
Margerite
Zitat von Nephilim:Er schreibt ja, er redet nochmal mit ihr...
maenneken
Rosamarie
Zitat von Kranich71:Wenn ich nicht irre, eine Tochter.
(hoffe das es der richtige Treahd ist)
Zitat von maenneken:Eine Tochter scheint es zu geben.
Zitat von maenneken:Schreibt auf Seite 1 das er in der Zeit auf sie aufpasst
Zitat von maenneken:Schreibt auf Seite 1 das er in der Zeit auf sie aufpasst
Likos24
Zitat von Nephilim:Also da der Weg zu dem Kollegen doch sehr weit ist würde ich ihr doch anbieten dort zu bleiben und damit es einfacher für Sie ist würde ich auch Ihre Klamotten in ein paar Plastiksäcke vorbeibringen... dann kann Sie ja mit dem Kollegen eine offene Beziehung führen... ääähm ich meinte quatschen
Irrlicht
Aktionspunkt
Likos24
Zitat von Aktionspunkt:Habe ihr Vorgeschlagen, dass sie ja zum quatschen zu uns kommen können. Und das ich nicht möchte das sie zu ihm nach Hause geht.
Zitat von Aktionspunkt:Sie hat daraufhin etwas sauer reagiert
Zitat von Aktionspunkt:ob ich ihre Ehrlichkeit nicht mehr möchte.
Zitat von Aktionspunkt:Quasi das sie mir erzählt wen sie toll findet und mit wem sie was machen würde.
Zitat von Aktionspunkt:Sie sagt ich solle meine Energie lieber in mein Selbstbewusstsein stecken und nicht in meine Eifersucht.
Zitat von Aktionspunkt:Desweiteren hat sie das Treffen mit ihrem Kollegen abgesagt.