Margerite
- 1720
- 4529
Margerite
Zitat von Aktionspunkt:
Warum sie ständig mit dem Thema kommt kann ich mir nur so erklären, dass sie mich überzeugen möchte meine Einstellung dazu noch zu ändern.
Zitat von Aktionspunkt:hat sie zurück gerudert und sich für unsere Ehe entschieden ohne Diese zu öffnen.
Aktionspunkt
Zitat von Aktionspunkt:ABER ohne die Ehe kein Safe Place mehr und erstmal kein Interesse an Abenteuer. So in etwa.
Zitat von Aktionspunkt:Müsste sie sich zwischen ihrer Freundin und mir entscheiden, würde ich den Kürzeren ziehen. So hatte sie es mal signalisiert.
S. haben wir eigentlich nur, wenn sie sich woanders Appetit geholt hat. So scheint es mir jedenfalls. Denn zwischendurch ist nix.
Zitat von Micha83:Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut wird, aber bedenke das Spiel muss noch nicht ausgestanden sein und kann jederzeit wieder hervorbrechen.
Margerite
Zitat von Aktionspunkt:Ansonsten erklärte sie mir das nochmal so: ihre Ehe ist der Safe Place, hier fühlt sie sich sicher. Nur dadurch kann sie raus und Abenteuer erleben wenn es sich ergibt. ABER ohne die Ehe kein Safe Place mehr und erstmal kein Interesse an Abenteuer. So in etwa.
Aktionspunkt
Likos24
Zitat von Aktionspunkt:damit die beiden bei ihm daheim quatschen können.
Zitat von Aktionspunkt:Jetzt fährt er durch die ganze Stadt um meine Frau von Arbeit abzuholen um dann mit ihr wieder durch die ganze Stadt zu fahren, damit die beiden bei ihm daheim quatschen können. Dann fährt er sie wieder nach Hause.
Zitat von Likos24:Warum quatschen die Beiden bei Ihm zu Hause? Warum nicht in einem Kaffee/Kneipe/etc?
Dracarys
Zitat von Aktionspunkt:Habe ihr meinen Unmut darüber signalisiert. Sie sieht darin aber nichts schlimmes/verwerfliches.
Sollte ich mich emotional zurückziehen um mich zu schützen?