tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Aktionspunkt:Hallo, wir sind jetzt seit 5 Jahren verheiratet. Meine Frau sieht in mir keinen Mann. Mehr ein zusätzliches Kind oder nur ein Ja- und Amensager der ...
Likos24
Zitat von Aktionspunkt:Hallo,
wir sind jetzt seit 5 Jahren verheiratet. Meine Frau sieht in mir keinen Mann. Mehr ein zusätzliches Kind oder nur ein Ja- und Amensager der sich mit um das Kind und den Haushalt kümmert. Läuft also vermutlich nicht so gut unsere Ehe
Müsste sie sich zwischen ihrer Freundin und mir entscheiden, würde ich den Kürzeren ziehen. So hatte sie es mal signalisiert.
Zitat von Aktionspunkt:Hallo, wir sind jetzt seit 5 Jahren verheiratet. Meine Frau sieht in mir keinen Mann. Mehr ein zusätzliches Kind oder nur ein Ja- und Amensager der sich mit um das Kind und den Haushalt kümmert. Läuft also vermutlich nicht so gut unsere Ehe Müsste sie sich zwischen ihrer Freundin und mir ...
Zitat von Aktionspunkt:Müsste sie sich zwischen ihrer Freundin und mir entscheiden, würde ich den Kürzeren ziehen. So hatte sie es mal signalisiert.
Hoffi78
Zitat von tina1955:Wie können wir Dir helfen?
Likos24
Zitat von Aktionspunkt:Jetzt zu euch - soll ich mir weiterhin den Kopf zerbrechen, nochmal ein Gespräch mit meiner Frau suchen oder mich meinem Schicksal ergeben ?
Dracarys
Zitat von Annre:Was sind das für 2 Gestalten, die es für notwendig halten, miteinander Spass zu haben, wenn deren Freundin auf der Matratze daneben liegt?
Dauerverliebt
Zitat von Aktionspunkt:Hallo, wir sind jetzt seit 5 Jahren verheiratet. Meine Frau sieht in mir keinen Mann. Mehr ein zusätzliches Kind oder nur ein Ja- und Amensager der sich mit um das Kind und den Haushalt kümmert. Läuft also vermutlich nicht so gut unsere Ehe Müsste sie sich zwischen ihrer Freundin und mir ...
Zitat von Dracarys:Ich fordere niemals und unter keinen Umständen meine Freundin zum Ehebruch auf.
Zitat von Dauerverliebt:Und sage ihr, dass diese Grenze deine finale ist.
_Summer_
Zitat von Aktionspunkt:Jetzt zu euch - soll ich mir weiterhin den Kopf zerbrechen, nochmal ein Gespräch mit meiner Frau suchen oder mich meinem Schicksal ergeben ?
Zitat von Aktionspunkt:wir sind jetzt seit 5 Jahren verheiratet. Meine Frau sieht in mir keinen Mann. Mehr ein zusätzliches Kind oder nur ein Ja- und Amensager der sich mit um das Kind und den Haushalt kümmert. Läuft also vermutlich nicht so gut unsere Ehe