Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Ella
Aktionspunkt
Zitat von Aktionspunkt:Ich bin definitiv gegen eine offene Ehe. Das habe ich ihr soweit bereits kommuniziert. Vielleicht muss ich das nochmal etwas bestimmter machen.
Zitat von Aktionspunkt:Warum sie ständig mit dem Thema kommt kann ich mir nur so erklären, dass sie mich überzeugen möchte meine Einstellung dazu noch zu ändern.
Zitat von aequum:Auch ist zu vermuten, dass sie entweder das bereits von ihr gelebtes legitimiert haben möchte, um es dann offiziell weitermachen zu können oder wenn Du es weiterhin ablehnst, Dich dazu zu bringen, dass Du die Trennung aussprichst.
Dann hätte sie aus ihrer Sicht keinerlei Schuld an dem Scheitern eurer Ehe.
Mann1989
Zitat von Aktionspunkt:Kann es sein, dass es ihr nicht um eine offene Ehe geht sondern um die offizielle Erlaubnis mit dem Kumpel zu schlafen?
Und wenn ja. Warum drückt sie mir das mit der offenen Ehe rein und riskiert Diese anstatt Abstand von diesem Typen zu nehmen?
maenneken
Aktionspunkt
Zitat von Aktionspunkt:Laut ihrer Aussage ist ihr unsere Ehe wichtiger als ihr Bedürfnis nach Abenteuer und fremder Haut.
Marcell
Zitat von Aktionspunkt:Hallo, kurzes Update. Nachdem wir nun noch ein paarmal über das Thema gesprochen haben und ich ihr unmissverständlich gesagt habe daß die Öffnung der Ehe unser Ende bedeuten würde, hat sie zurück gerudert und sich für unsere Ehe entschieden ohne Diese zu öffnen. Laut ihrer Aussage ist ihr unsere Ehe wichtiger ...