unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24622
Zitat von Aktionspunkt:Erstaunlicherweise kam der Vorschlag von ihr. Ist das jetzt positiv?
Zitat von Andy6666:...kannst Du vielleicht nur die halbe Zeit zum Sport und dann früher zurückkommen? Vielleicht kannst Du sie dann einfach schnappen und mit ihr zum Essen oder in eine nette Bar auf ein Feierabendabsacker? Dann machst Du etwas für Dich und gleichzeitig für eure Paarzeit. LG, Andy
Lotte08
Zitat von Aktionspunkt:War meine Reaktion die Öffnung abzulehnen in ihren Augenmännlich?
Zitat von Aktionspunkt:Sie könnte diesen Freitag mit Kollegen abends weggehen. Würde aber darauf verzichten wenn ich da zum Sport gehen möchte. Dieser Verzicht ist neu bei ihr.
Zitat von Lotte08:Nein, meiner Meinung nach möchte sie dir zeigen, dass Du nichts zu befürchten hast. Siehe oben. Ein Entgegenkommen.
Lotte08
Zitat von aequum:Wenn sie etwas fühlt könnte sie es auch sagen... tut sie aber nicht.
Zitat von Aktionspunkt:Eine Trennung möchte sie nicht. Sie liebt mich sagt sie.
Zitat von Lotte08:Natürlich ist das meine Interpretation, aber es lief bei mir und meinem Mann auch so, daher kam mir die Situation bekannt vor.
Gast2000
Zitat von Aktionspunkt:Hallo, ist irgendwie aktuell eine ganz komische Stimmung hier bei uns daheim. Das Thema steht im Raum und jeder kennt den Standpunkt des anderen. Meine Frau ist mir gegenüber zur Zeit sehr auf Nähe bedacht. Sie fordert sich Küsse ein, möchte kuscheln und mehr noch. Ich kann das nicht deuten? Ist es das schlechte ...
Zitat von Gast2000:Meine Empfehlung an dich ist, ihr zu sagen, du wirst ihrem Verlangen nicht im Wege zu stehen und sie kann
das machen, allerdings dann in Trennung und Scheidung lebend.
Aktionspunkt
Zitat von Aktionspunkt:
Meine Frau kommt fast täglich mit dem Thema auf mich zu.
Wir haben aktuell sehr viel und sehr leidenschaftlichen 6. Auch neues Spielzeug wurde von ihr gekauft.
Aktionspunkt
Dracarys