Aktionspunkt
- 41
- 2
- 81
Aktionspunkt
Zitat von Lotte08:Ok, dann mal meine: Und wenn du doch mal versuchst, dich dem Thema zu nähern, als kategorisch zu verneinen? Über Literatur zu dem Thema z.B.? ...
Zitat von Aktionspunkt:Ich beschäftige mich seit ca. 2 Wochen jeden Tag damit. Deswegen hab ich auch ein gewisses Maß an Verständnis. Aber es ist einfach nicht meins.
Zitat von unbel Leberwurst:Darf ich fragen, warum nicht?
Lotte08
Zitat von Aktionspunkt:beschäftige mich seit ca. 2 Wochen jeden Tag damit
Zitat von Aktionspunkt:Aber es ist einfach nicht meins.
Zitat von meineMeinung:Es ist eben nicht jeder(Mann)s Sache, wenn sei Frau quer durchs Land zwischert und das absolut toll findet. Kann ich absolut nachvollziehen.
Zitat von Aktionspunkt:Ich beschäftige mich seit ca. 2 Wochen jeden Tag damit. Deswegen hab ich auch ein gewisses Maß an Verständnis. Aber es ist einfach nicht meins. ...
Likos24
Dracarys
Aktionspunkt
Zitat von Aktionspunkt:Ich bin verwirrt
Zitat von Aktionspunkt:Ich kann das nicht deuten? Ist es das schlechte Gewissen oder macht sie das,weil sie Angst hat das ich gehe? Warum ist sie auf einmal so zu mir?
War meine Reaktion die Öffnung abzulehnen in ihren Augenmännlich?
Sie könnte diesen Freitag mit Kollegen abends weggehen. Würde aber darauf verzichten wenn ich da zum Sport gehen möchte. Dieser Verzicht ist neu bei ihr.
Aktionspunkt
Zitat von unbel Leberwurst:Es kann durchaus eine Mischung aus schlechtem Gewissen und Bindungsversuch sein, wenn sie auf einmal Nähe sucht. Männlich insofern, als ...
Zitat von Aktionspunkt:Ob der Chef dabei wäre weiß ich nicht. Einen bestimmten Kurs habe ich nicht aber gehe natürlich trotzdem gerne dann mit meinem Kumpel zum Sport
Aktionspunkt
Zitat von unbel Leberwurst:Hat Deine Frau das von sich aus angeboten, dann auf das Ausgehen zu verzichten?
Zitat von Aktionspunkt:Sie fordert sich Küsse ein, möchte kuscheln und mehr noch.
Zitat von Aktionspunkt:War meine Reaktion die Öffnung abzulehnen in ihren Augenmännlich?