sim_online
- 11
- 1
- 45
Zitat von sim_online:uns neu kennen gelernt.
Zitat von sim_online:Sie kann mir auch bis heute nicht sagen, warum Sie diese Affäre eingegangen ist?
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Du sagst gar nichts zu eurer Beziehung selber. Wie war die vor der Affäre, wie währenddessen? Und ich habe auch noch nie verstanden, wie man jemanden, den man schon jahrelang kennt, neu kennenlernt. Wie geht das? Und wie erklärt sie Dir jetzt, dass so was in Zukunft nicht mehr vorkommt?
Zitat von Martin123:Sie hat sich in den Kerl verliebt und wollte mit ihm zusammensein, schafft aber einfach den Absprung nicht (Kind, Haus, Gewohnheit, Ruf etc). Was komisch ist, ist warum sie wieder zu ihm zurück will. Hat ihr Lover mit ihr Schluss gemacht?
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Woraus schliesst Du denn, dass die Frau den TE verlassen wollte?
BernhardQXY
Lumba
Zitat von sim_online:Mal ne Frage in die Runde? Gibt es sowas? Grundlos und dann so lange. so intensiv.
Zitat von sim_online:Dazu kommt, wir wohnen im Dorf. mittlerweile kennt jeder unsere Geschichte.
Martin123
Zitat von Lumba:Ja, entweder bei den ganz abgebrühten oder wenn echte tiefe Gefühle / Abhängigkeit im Spiel ist. DAS ist nicht die Frage oder das Problem. Die Frage ist, kannst Du mit diesem Wissen weiterleben und das hinter Dir lassen? Falls nein: GEH
Zitat von sim_online:Mal ne Frage in die Runde? Gibt es sowas? Grundlos und dann so lange. so intensiv.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Nunja, viele Gehörnte versuchen einen Neustart, die meisten scheitern. Erst einmal ich verstehe dich und deinen Kummer. Natürlich gibt es einen Grund für die Affäre. Die Spanne reicht von Weil ich es konnte Weil ich goil war Bis Weil mir etwas fehlte. Ich glaube, sie möchte dir keine Gründe nennen. Sei es, weil ...
Debby3
Lumba
Zitat von Martin123:Doch ich finde das spielt schon eine Rolle. Auf dem Dorf stehst du da wie der letzte Depp wenn deine Frau dich betrügt
Zitat von sim_online:rennt jeden Sonntag in die Kirche,