sim_online
- 11
- 1
- 45
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Da könnte was dran sein. Aus meiner Ausbildung habe ich genau das erlebt. Angst vor der Wahrheit und Angst vor Scham. Wennan darüber ...
Haeschen
Zitat von sim_online:Ich habe sie mehrere male zur Rede gestellt. Sie hat es immer abgestritten und mich als Psycho abgestempelt.
Zitat von sim_online:Danach folgte eine 1,5 jährige Affäre, die beendet wurde, weil seine Frau einschlägige Chatnachrichten gelesen hat.
Zitat von sim_online:Danach war 3 Jahre Ruhe. Der Kontakt wurde wieder aufgenommen weil er in der Zwischenzeit seine Ehe geöffnet hatte.
Meine Frau verfiel ihm wieder. Wohl ein letztes Mal.
Zitat von sim_online:Ich wollte sofort meine Koffer packen und gehen bzw. sie rausschmeißen. Ich weiß, ich bin bescheuert.
Ich war immer einer der, der gesagt hat, wenn mir das passiert, dann fliegt sie sofort.
Ich konnte aber nicht.
Anfangs wegen der Kinder . jetzt, weil sie es bitter bereut. Sie sagt, sie kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen.
Wir haben viel geredet seit dem, gestritten und uns neu kennen gelernt.
Wir haben zurzeit auch den S. unseres Lebens. Was mir aber zunehmend schwerer fällt, weil die Sache gerade so richtig sackt.
Haeschen
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von sim_online:Also die Ehe hat er geöffnet. Wir nicht. Wir sind beide strickt dagegen.
Zitat von sim_online:Könnten es beide nicht ertragen.
BernhardQXY
Zitat von sim_online:Die Grundfrage war, gibt es hier Betroffene die ihren Partner lieben, ihn betrogen gaben und keinen ersichtlichen Grund dafür haben ?
Zitat von sim_online:Er war zumindest vor wir die Kinder bekommen haben, der Hammer.
...
Ich dachte auch, dass ich der offenere Part war, was das S. angeht. Ist wohl die totale Fehleinschätzung der Lage gewesen.
Sie sagt mir, sie kann sich jetzt, also nach der Afäre beim S. bei mir so richtig fallen lassen
Zitat von sim_online:Sie sagt, sie weiß was sie mir und den Kindern damit angetan hat.
Zitat von sim_online:Ich weiß noch nicht, wie ich mit der Sache umgehe und warum sie die Selbstreflexion nicht besitzt um es zu erklären
Zitat von sim_online:Wir sind beide strickt dagegen. Könnten es beide nicht ertragen. Aber sie lebte so...
Großmeister
Zitat von sim_online:Also die Ehe hat er geöffnet. Wir nicht. Wir sind beide strickt dagegen. Könnten es beide nicht ertragen. Aber sie lebte so... irre
Seine Ehe hat das Öffnen nicht vertragen. Er hat sich von seiner getrennt weil sie dann auch einen anderen hatte
Zitat von Haeschen:@sim_online 3 Jahre ..... dann meldet sich die ehemalige Affäre wieder,.. Du, wir haben unsere Ehe geöffnet, wir 2 könnten demnach wieder,.. und, ...