MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von BernhardQXY:Ich trage nämlich die Verantwortung für alles was ich tue und nicht tue.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Wenn in ca 70% der Ehen von dem einen oder dem anderen betrogen wird, aber nur 30% geschieden werden, ist die Quote, dass man ein Fremdgehen überleben kann immerhin rechnerisch bei ungefähr 50%.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Schlimmer als Lügen sind, du hast es gesagt, das Schlechtmachen des Partners vor der Affäre.
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber das macht trotzdem sicherlich nicht jeder Affärenführer.
Großmeister
Zitat von BernhardQXY:Echt. Wow
Was musst du und Steam an miese Exemplare geraten sein. Will ich gar nicht ausschließen.
was-tun
Zitat von Martin123:Wobei ich immer noch nicht weiß, woran es meistens scheitert (an den Affärenführenden, die rückfällig werden oder an den Partnern, die keine Lust mehr auf den oder die Betrügenden hat). Das wäre auch noch eine spannende Frage.
BernhardQXY
Zitat von Großmeister:Das hast du falsch verstanden. Ich kenne die Situation eher aus der Sicht eines AM. Hatte früher öfters mal was mit Frauen in Beziehungen.
was-tun
Zitat von sim_online:Ein besseres Drehbuch für einen P.- Film gibt es doch nicht. Wenn ich das lese könnte ich wegrennen....
Zitat von BernhardQXY:Solange sie nicht versteht und loslässt wird das nichts.
Für dich gilt, zu erkennen, inwieweit sie wirklich bereit ist an der Ehe zu arbeiten.
Und nicht aus einer Bequemlichkeit heraus bleibt.
Haeschen
Zitat von Großmeister:Man kann sich vieles schönreden
Zitat von Wurstmopped:Jepp, das ist zuerst zu klären, bist Du lieber TE überhaupt noch in der Lage deiner Frau das zu geben was sie benötigt, sie hat die Büchse der Pandora vor Jahren geöffnet und nun wird sich vielleicht nicht mit weniger zufrieden geben können?
Zitat von unbel-Leberwurst:Damit sind wir doch wieder mal bei der Frage nach dem Warum?. Wie soll der TE da was klären, wenn von ihr nur Weiss nicht ...
Zitat von Wurstmopped:Das warum tut vielleicht besonders weh und vielleicht will sie ihm nicht unnötig weh tun und er hat Angst vor der Wahrheit?
BernhardQXY