Haeschen
- 88746
Haeschen
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Zu verstehen warum man mehrfach mit derselben Person über Jahre den anderen hintergeht.
BernhardQXY
Anastasia1971
Zitat von BernhardQXY:Wie sich einer da rausziehen kann, dass eine Ehe in einem guten oder schlechten Zustand ist, geht aus rein logischen Gründe nicht.
Die andere Ebene ist, wie jeder handelt. Beschließt einer, auszubrechen so trägt er selbstverständlich dafür auch die Verantwortung.
Zitat von Haeschen:Mir, die ich jahrelang mit ihm zusammen war, fiel diese eklatante dreiste Lüge nicht auf, wie geschickt und nonchalant er mich an der Nase herumführen konnte, mich, die er doch angeblich liebt.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Haeschen:Die wichtigste Erkenntnis des Betrugs ist, mein Partner war in der Lage, während er 2gleisig fuhr, mir ohne mit der Wimper zu zucken, ins Gesicht zu lügen. Mir, die ich jahrelang mit ihm zusammen war, fiel diese eklatante dreiste Lüge nicht auf, wie geschickt und nonchalant er mich an der Nase herumführen konnte, ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube du verwechselt da etwas. Der ex Lover meiner Frau war weder ein Kollege, noch lief die Affäre jahrelang.
Aber ja, ich habe verstanden.
Zitat von Wurstmopped:Ihre Bedürfnisse scheinen nicht befriedigt gewesen zu sein, relativ einfach. Der AM hat ihr Türen geöffnet diese auszuleben. Warum sie diese Bedürfnisse nicht mit dir ausleben konnte, kann nur deine Frau dit beantworten, auch ob sie glaubt, dass es jemals möglich wäre, ist.
Martin123
Zitat von Anastasia1971:Ich verstehe was du sagst . Mag vielleicht auch meist zutreffen . Aber manchmal ist es anders. Bsp.: der betrügende Partner hat Beziehungsangst und geht deshalb fremd. Der andere merkt es nicht und heiratet und kriegt Kinder …. Es gibt noch andere Beispiele. Deshalb ist es eben nicht nur so wie du schreibst . Mich ...
Zitat von BernhardQXY:Verstehe. Das bedeutet aber nicht, dass es in allen Affären so zugeht.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:dass man ein Fremdgehen überleben kann immerhin rechnerisch bei ungefähr 50%.