Ex-Mitglied
- 88665
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Sinnlichkeit und Leidenschaft kann man sich nicht antrainieren.. das hat man oder man hat es nicht …zumindest in meiner Welt
Ex-Mitglied
Zitat von MisterX:Mein Rat wäre, dass Du dir eine andere Frau suchst und dort anders an die Sache rangehst. Ich glaube, diese Sache wird über kurz oder lang zu einer Trennung führen.
Ex-Mitglied
Zitat von stream:Das ist auch das Problem: Manche Frauen suchen ein Netten Mann, aber fühlen sich zu ganz anderen Typ Mann hingezogen.
Ex-Mitglied
Zitat von Großmeister:denn sie hat den Respekt komplett verloren.
Zitat von Admaro:Nur die Brücke, die du legst, hat keine Logik.
Zitat von Admaro:Sag doch einfach, mit verheirateten oder liierten hast du kein 6. Punkt
Zitat von Admaro:Wem möchtest du denn diesen Bären aufbinden?
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Und ? Hast du es inzwischen verstanden, warum deine Frau dich mit ihrem Arbeitskollegen über mehrere Jahre hintergangen hat?
Ex-Mitglied
Zitat von was-tun:Ich denke, ob die Beziehung noch Bestand haben kann oder nicht, hängt (neben der Aufarbeitung der Affäre an sich) vor allem daran, ob das verloren Gegangene wie Gemeinsamkeiten, Leidenschaft, Spaß etc. wiederhergestellt werden kann.
Zitat von was-tun:In Beziehungen, in denen regelmäßige „Beziehungsarbeit“ stattfindet, ist die Chance viel größer, sich nicht aus den Augen zu verlieren. Viele beginnen damit aber erst, wenn es schon massive Probleme gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von sim_online:sie kann sich jetzt, also nach der Afäre beim S. bei mir so richtig fallen lassen
Man kann sich ja auch im Laufe der Jahre mal verlieren... aber so eine Affäre und dann keine Erklärung dafür...
Zitat von sim_online:Wir machen beide eine Therapie... jeder für sich. Hoffe es bringt was.
Zitat von sim_online:Ob ich ihr das glauben kann....
Zitat von Admaro:Oh wow, wahrscheinlich kommt jetzt gleich noch, hey Männer, ihr müsst der Frau eine knallen.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Wenn du dich durch die Meinung oder Erfahrung anderer Menschen persönlich (und negativ) angesprochen fühlst, dann sag das doch einfach, anstatt sie der Lüge zu bezichtigen, nur weil du diese offenbar nicht verkraftest…
Zitat von Admaro:Aber dafür ist das Internet ja da, einfach mal seinen Frust aus dem Nichts heraus an fremden Menschen ablassen.
Ex-Mitglied
Zitat von stream:Du hast ein schräger Männer bild
Zitat von Admaro:was dein Frauenbild betrifft.
Zitat von Admaro:Ein bisschen gereizt? Getroffener Hund?
Zitat von Admaro:Aber stimmt, ich kann Geschwurbel von einem imaginären Opfertrohn per du nicht ab.
Zitat von Admaro:Du sprichst außerdem von Erfahrung. Die hast ja du jetzt gerade nicht, denn ob der 6 mit einem verheirateten Mann gut ist oder nicht, weißt du ja nach eigenen Angaben nicht. Du lehnst es ja ab.
Zitat von Admaro:Warum ziehst du nicht aus der Affäre das Positive? Offenbar hat deine Frau gelernt, sich dir zu öffnen, was ihr vorher nicht möglich war.