BernhardQXY
- 14115
- 5
- 22659
BernhardQXY
Zitat von sim_online:Hallo liebe Forengemeinde, ich versuche mich mal kurz und Sachlich zu verhalten bzw. zu schreiben. Das ich hier schreiben muss bzw. auch schon eine Weile hier mitlese zeigt, dass es mir wohl geht wie vielen hier. Ich Mitte 40ig, musste auf brutale Weise erfahren, dass meine Frau (Anfang 40ig) eine lange und intensive ...
BernhardQXY
Zitat von Deceived_m:Die Frage ist daher ob du in dieser Beziehung noch lebst oder nur....bist?
Philosophischer Ansatz ich weiß. Aber bist du glücklich?
Zitat von BernhardQXY:Doch so immer und ausnahmslos.
Zitat von Andy17:Sie will bestimmt auch bei dir bleiben, weil sie sonst in ihrer kath. Gemeinschaft und ihrem kath. Gymnasium ein Problem hat.
Großmeister
Großmeister
Zitat von BernhardQXY:Und umgekehrt auch echt dicke Eier, um das auszuhalten.
Zitat von Großmeister:Das hat mit Stärke nichts zu tun, ist eher das Gegenteil. In den Augen der Frau bist du nachher eh nur noch ein Weichei und du kannst il d. R., die Uhr danach stellen, wenn sie wieder fremdgeht, denn sie hat den Respekt komplett verloren.
Zitat von sim_online:Ach ja, der Hammer ist ja, Achtung: Mutter von 2 Kindern,verheiratet ist im Kirch-Ort-Rat hier im Dorf, rennt jeden Sonntag in die Kirche, Lehrerin ...
Zitat von Wurstmopped:Bedürfnisse so eminent wichtig
Zitat von stream:Für manche Menschen ihre Bedürfnisse sind wichtiger als alles andere. Das ist purer Egoismus.
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von Großmeister:Ganz im Gegenteil. Hätte er dicke Eier, hätte er sie schon lange rausgeschmissen oder es wäre gar nicht dazu gekommen dass sie fremdgeht. Der TE sagt ja sogar selber dass er keine Eier. Männer die betrogen wurden und den Betrug vergeben haben, denken oft, wie stark sie sind dass sie es geschafft haben. Das hat mit ...
BernhardQXY