Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Haeschen:Und Verzeihen heisst AUCH dem Anderen Wohlwollen entgegenzubringen.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von Haeschen:Ich stille seine Bedürfnisse, er im Gegenzug meine, soetwas bezeichnet man als unverbindlichen S.,
Zitat von Felica:Unverbindlich ist es, wenn Du Deine stillst und er seine.
Zitat von Haeschen:ich über S..
S. braucht keine Beziehung.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Was ich nicht verstehe, warum braucht man dafür unbedingt jemanden, der in einer Beziehung lebt? Wenn hier keine Gefühle vorhanden sind, dann ist ...
Zitat von Felica:Ich kann jetzt nur aus meiner Vergangenheit sprechen. Ich habe nie einen Mann anhand des Status' ausgesucht, sondern weil er mir gefiel.
Haeschen
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser es ist mir einerlei, ob er in einer Ehe ist oder nicht. Es geht nicht um Beziehung, ich glaube du verstehst das nicht. Ich bin keine ...
Zitat von Haeschen:Vermutlich bist du völlig konträr zu mir, du zurrst fest, er muss kinderlieb sein, er muss verbindlich werden, er muss, muss, muss.
Zitat von Charming:Sorry, ich muss jetzt Mal OT fragen... Was um Himmels Willen ist denn der Status Forumsleiche Das steht bei dir, alleswirdbesser...
Zitat von Charming:Achso, okay , dann bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon, ich hab Halluzinationen…
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Der Unterschied ist, du warst vergeben, Häschen ist Single und kann jeden Single Mann für 6 haben, die Nachfrage ist groß. Sie nimmt bewusst einen ...
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt sehr Wohl Eigenschaften, auf die ich viel wert lege, diese bringt ein Fremdgänger nicht mit. So jemanden will ich selbst dann nicht, wenn ich Jahre ohne 6 auskommen muss. Einfach weil das nichts für mich ist, hat keinen Wert.