Blue23
- 487
- 1
- 855
Blue23
Zitat von BernhardQXY:Natürlich. Verzeihen ist ein Zeichen von Stärke, weil man das Unrecht und die Verletzung loslässt.
Martin123
Zitat von Blue23:Verzeihen ist nicht unbedingt ein Zeichen von Stärke eher ein Zeichen dafür nicht die Konsequenzen tragen zu wollen.Denn der Betrug und die Lügen sind danach immer noch vorhanden.
Haeschen
Zitat von Martin123:Schon lustig wie hier immer alle so abgeklärt tun. Mir ist es egal, was andere sagen. Ich habe das in der Real World schon so oft gehört. Aber den meisten Menschen ist ihr Ruf eben doch wichtig. Deshalb heiraten ja viele so gerne nach oben. wenn eine Frau ein geringes Selbstbewußtsein hat, ...
Martin123
Zitat von Haeschen:Martin, Menschen beschäftigen sich in aller Regel fast nur mit sich selbst. Heute wird über Martin getuschelt, morgen über Marie. Was glaubst du, was über mich schon getuschelt wurde . Dennoch kommen Leute zu mir, bitten um Hilfe, die ich gerne gebe, dann ist alles im Lack . Du ...
Haeschen
Martin123
Zitat von aequum:@Martin123 Wenn ich sehe wie intensiv Du hier schreibst und wie viel Zeit Du hier im Forum verbringst, kann es doch kaum Paarzeit mit Deiner Frau geben oder sehe ich das falsch.
Zitat von Martin123:Das geht schon, aber mein Chef wird irgendwann böse wenn ich so weitermache
Martin123
Zitat von aequum:Dein Chef oder Deine Frau? Oder schreibst Du etwa im Job auf dem Firmen-PC oder Laptop? Das wäre bei uns mindestens eine gelbe Karte wenn nicht sogar eine rote...
Martin123
Zitat von aequum:Dein Chef oder Deine Frau? Oder schreibst Du etwa im Job auf dem Firmen-PC oder Laptop? Das wäre bei uns mindestens eine gelbe Karte wenn nicht sogar eine rote...
Zitat von Martin123:400 Beiträge. Bin jetzt selber etwas geschockt..... Kann man eigentlich sein Profil wieder löschen?
Haeschen
Zitat von Martin123:400 Beiträge. Bin jetzt selber etwas geschockt..... Kann man eigentlich sein Profil wieder löschen?
BernhardQXY