885

Meine Frau hatte lange intensive Affäre

G
Zitat von Martin123:
Klar gibt es unterschiedliche Menschen. Aber Frauen, die fremdgehen mögen hier weder die Männer (ihre eigene Frau könnte ja auch auf den Geschmack kommen, was bei meiner Frau tatsächlich eine Rolle gespielt hat) und die Frauen mögen es auch nicht (sie könnte sich ja auch an den eigenen Mann ranmachen).

Die Affärenmänner interessiert das natürlich eher nicht. Die wollen ja in der Regel auch nur Po..en.

Da ist was dran.

22.12.2023 13:23 • #316

G
Zitat von Leonhard:
An Eurer Ehe schien es ja nicht grundsätzlich zu liegen.

Wenn es nich an der Ehe liegt und auch nicht am TE, dann wird es an der EF liegen. Sie hatte gewisse Bedürfnisse, die gestillt werden mussten.

22.12.2023 13:25 • x 1 #317

A

Meine Frau hatte lange intensive Affäre

x 3

M
Zitat von Haeschen:
@was-tun ich bin ein Dorfkind, jeder kennt jeden, richtig. Aber dieses Wissen legt mir keine Ketten an. Über mich wurde und wird einiges geredet, na und? Sollte mich das irgendwie in meinem Tatendrang beeinflussen? Wer ständig auf andere schielt, sollte wissen, dass Menschen sich in erster Linie mit sich selbst ...

Ich kann zwar nicht über die Frau des TE sprechen, möglicherweise ist sie aber ähnlich wie meine Frau.

Für sie ist es wichtig, was andere von ihr denken. Bezeichnenderweise hat sich sich vor dem Fremdgehen einen Freundeskreis gesucht, in dem das Fremdgehen akzeptiert wird.

22.12.2023 13:31 • #318

unbel-Leberwurst
Zitat von Martin123:
Das was ich oben geschrieben habe, hat mir übrigens eine Frau gesagt

Wenn das die einzigen Gründe wären, deretwegen meine Frau bei mir bliebe, dann würde ich mich definitiv trennen.

22.12.2023 13:31 • x 5 #319

H
@Martin123 jetzt mal ganz ehrlich, was genau hält dich bei dieser Frau?

22.12.2023 13:33 • #320

M
Zitat von unbel-Leberwurst:
Wenn das die einzigen Gründe wären, deretwegen meine Frau bei mir bliebe, dann würde ich mich definitiv trennen.

Nein es geht ja nicht um Gründe derentwegen sie sich nicht trennt. Das sind eher Gründe, warum man sich (gerade auf dem Dorf) als Betrüger lieber gleich trennt.

Eine (auch nicht so saubere) Trennung wird akzeptiert (wir leben ja nicht im vorigen Jahrhundert), aber wiederholtes Fremdgehen kann man sich kaum leisten, wenn einem der Ruf wichtig ist (natürlich kann man darauf auch pfeifen, aber so ist meine Frau nicht, ihr ist ihr Ruf sehr wichtig)

22.12.2023 13:35 • #321

H
Zitat von sim_online:
Vielleicht kann ich mich entscheiden, wenn ich die Frage nach dem warum bekommen habe

Jemand der auf diesem Gebiet forscht sagte mir mal, das, wenn die Betrügenden es selbst nicht erklären können warum sie es getan haben, oft die Instinkte bei dem Gegenüber einen höchst attraktiven Genpool ausmachen. Das sorgt für Anziehung, selbst wenn es nicht mal demjenigen sein Typ zu sein scheint. Das Unterbewusstsein setzt in diesem Fall alles daran diesen Genpool für sich zu gewinnen. Es ist in der Lage den Verstand und das Gewissen (die ja den gesellschaftlichen Zwängen unterliegen) zu manipulieren, was sich dann in Gedanken wie ich hab die Sache voll im Griff, oder meine Ehe ist schlecht, ich fühle mich nicht mehr gesehen äußern. Ich will damit Deine Frau nicht in Schutz nehmen, aber vielleicht hilft Dir das die Frage nicht mehr so hoch zu hängen. Wichtiger ist es nach vorne zu schauen und Lösungen zu finden wie es in Zukunft weiter geht.

22.12.2023 13:40 • x 4 #322

M
Zitat von Haeschen:
@Martin123 jetzt mal ganz ehrlich, was genau hält dich bei dieser Frau?

Ich habe sie mal geheiratet und Kinder mit ihr.

Sie sieht toll auch und ich liebe sie eben noch

22.12.2023 13:46 • x 1 #323

Milly85
Zitat von sim_online:
Sie sagt, es zeugt von Stärke zu bleiben.

Wow…

22.12.2023 13:53 • #324

unbel-Leberwurst
Zitat von Martin123:
Nein es geht ja nicht um Gründe derentwegen sie sich nicht trennt. Das sind eher Gründe, warum man sich (gerade auf dem Dorf) als Betrüger lieber gleich trennt. Eine (auch nicht so saubere) Trennung wird akzeptiert (wir leben ja nicht im vorigen Jahrhundert), aber wiederholtes Fremdgehen kann man sich kaum leisten, ...

Es muss ja auch erstmal die Runde machen.
Die EF hat sich sicherlich nicht auf den Dorfplatz gestellt und erzählt, der AM wohl auch nicht.
Bleibt also der TE selber, der sich und der Frau einen Bärendienst erwiesen hätte, wenn er zusammenbleiben will oder ein Riesenkrach beim Auffliegen, so dass es einige mitbekommen haben.

Aber es ist ja wohl rum und nun bestimmt nicht einfach.
Die Leute können hämisch auf die EF zeigen, obwohl sie selbst vielleicht gar nicht besser sind.
Und über den TE kann man auch wunderbar ablästern, was der ja für ein Waschlappen sein muss, wenn er seine Frau nicht an die Luft setzt. Es lebe der Dorfklatsch...

22.12.2023 13:56 • #325

L
Zitat von sim_online:
Vielleicht kann ich mich entscheiden, wenn ich die Frage nach dem warum bekommen habe

Die hast Du doch schon: Sie WOLLTE es so.

22.12.2023 14:01 • x 1 #326

M
Es muss ja auch erstmal die Runde machen. Die EF hat sich sicherlich nicht auf den Dorfplatz gestellt und erzählt, der AM wohl auch nicht. Bleibt also der TE selber, der sich und der Frau einen Bärendienst erwiesen hätte, wenn er zusammenbleiben will oder ein Riesenkrach beim Auffliegen, so dass es einige ...

Ich glaube du hast es noch nicht ganz verstanden, was ich sagen wollte.

Nimmt er sie zurück und sie verhält sich anständig erfährt es ja niemand. Gut für ihn und gut für seine Frau.

Also ist ja hier erstmal kein Problem.

Wenn sie es wieder macht, trennt er sich und sagt, er hat ihr nochmal eine Chance gegeben, aber sie ist eben eine Schl..pe und er derjenige, der ihr nochmal eine Chance gegeben hat aber jetzt die Nase voll hat und gehandelt hat.

22.12.2023 14:05 • #327

unbel-Leberwurst
Zitat von Martin123:
Ich glaube du hast es noch nicht ganz verstanden, was ich sagen wollte. Nimmt er sie zurück und sie verhält sich anständig erfährt es ja niemand.

Zitat von sim_online:
Dazu kommt, wir wohnen im Dorf. mittlerweile kennt jeder unsere Geschichte.

Das Dorf weiss Bescheid...

22.12.2023 14:08 • x 1 #328

H
Es lebe der Dorfklatsch...

Unsinn, ich lebe auf dem Dorf und bin in einem geboren und aufgewachsen.
Richtig ist, daß jeder jeden kennt, man sich dennoch abgrenzen kann.
Die Leute sind größtenteils mit sich selbst beschäftigt, bewirtschaften grössere Höfe, haben zT Agrarwissenschaft studiert, oder sind Landwirtschaftsmeister, der Tag hat hier mehr als 8h Arbeitszeit, vor allem in der Ernte.
Biogasanlagen und Windkraft versorgen mit Energie.
Wer sich mit mimimi zu verstecken versucht, wird eher ausgegrenzt als jemand der offen zu seinem Mist steht und ihn selbst gabelt.
Auch hier ist man nicht vom Wohlwollen Anderer getrieben.

22.12.2023 14:17 • x 1 #329

B
Kommt auf das Dorf an, was dann passiert oder auch nicht.
In vielen Dörfer gibt es ja auch keine Kommunikation untereinander.
Gibt auch andere Dörfer, da sollte man besser wegziehen.

22.12.2023 14:18 • #330

A

x 4