Großmeister
- 478
- 969
Großmeister
Zitat von Martin123:Klar gibt es unterschiedliche Menschen. Aber Frauen, die fremdgehen mögen hier weder die Männer (ihre eigene Frau könnte ja auch auf den Geschmack kommen, was bei meiner Frau tatsächlich eine Rolle gespielt hat) und die Frauen mögen es auch nicht (sie könnte sich ja auch an den eigenen Mann ranmachen).
Die Affärenmänner interessiert das natürlich eher nicht. Die wollen ja in der Regel auch nur Po..en.
Großmeister
Zitat von Leonhard:An Eurer Ehe schien es ja nicht grundsätzlich zu liegen.
Martin123
Zitat von Haeschen:@was-tun ich bin ein Dorfkind, jeder kennt jeden, richtig. Aber dieses Wissen legt mir keine Ketten an. Über mich wurde und wird einiges geredet, na und? Sollte mich das irgendwie in meinem Tatendrang beeinflussen? Wer ständig auf andere schielt, sollte wissen, dass Menschen sich in erster Linie mit sich selbst ...
Zitat von Martin123:Das was ich oben geschrieben habe, hat mir übrigens eine Frau gesagt
Haeschen
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn das die einzigen Gründe wären, deretwegen meine Frau bei mir bliebe, dann würde ich mich definitiv trennen.
Heizlok
Zitat von sim_online:Vielleicht kann ich mich entscheiden, wenn ich die Frage nach dem warum bekommen habe
Martin123
Zitat von Haeschen:@Martin123 jetzt mal ganz ehrlich, was genau hält dich bei dieser Frau?
Zitat von Martin123:Nein es geht ja nicht um Gründe derentwegen sie sich nicht trennt. Das sind eher Gründe, warum man sich (gerade auf dem Dorf) als Betrüger lieber gleich trennt. Eine (auch nicht so saubere) Trennung wird akzeptiert (wir leben ja nicht im vorigen Jahrhundert), aber wiederholtes Fremdgehen kann man sich kaum leisten, ...
Lumba
Zitat von sim_online:Vielleicht kann ich mich entscheiden, wenn ich die Frage nach dem warum bekommen habe
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Es muss ja auch erstmal die Runde machen. Die EF hat sich sicherlich nicht auf den Dorfplatz gestellt und erzählt, der AM wohl auch nicht. Bleibt also der TE selber, der sich und der Frau einen Bärendienst erwiesen hätte, wenn er zusammenbleiben will oder ein Riesenkrach beim Auffliegen, so dass es einige ...
Zitat von Martin123:Ich glaube du hast es noch nicht ganz verstanden, was ich sagen wollte. Nimmt er sie zurück und sie verhält sich anständig erfährt es ja niemand.
Zitat von sim_online:Dazu kommt, wir wohnen im Dorf. mittlerweile kennt jeder unsere Geschichte.
Haeschen
Zitat von unbel-Leberwurst:Es lebe der Dorfklatsch...
Blue23